Sonntag, 25. Oktober 2009

Aufbruch







Die Gänse
werden im
Herbst unruhig,

denn ihr Blut erinnert sich,
das es Zeit ist zu ziehen.

- A. Strindberg -


Euch allen einen schönen Sonntag
und einen
guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Tina



Kommentare:

  1. Es ist immer wieder ein schönes Bild, den Zugvögeln zuzusehn, wie sie sich versammeln und dann gemeinsam losfliegen!
    Und für mich ist da auch etwas Melancholie dabei; ich frage mich immer, wieviele es wohl schaffen werden und ob sie gut zurückkommen....

    Dir wünsche ich wunderschöne Tage,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche!
    Bei uns scheint gerade die Sonne und wir haben alle Fenster aufgerissen... Luft ströhmt herrein!

    Die Tage sind gezäht, genauso wie die der Vögel.

    Alles Liebe läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Tina! Ich brauche deinen Glückwunsch für die nächste Woche, ich beginne an einem neuen Arbeitsplatz.
    Liebe Grüsse aus Ungarn: Judit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich habe gestern sogar noch einen Schwarm Gänse gesehen - sie zogen über mir ihre Bahn - ich wünsche dir einen schönen Abend -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    den wünsche ich dir auch. Und viele kreative Einfälle ;o))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar!
    Ja stimmt, für viele Tiere wird es nun Zeit loszuziehen....
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ja, das gehört zum Herbst auch dazu... wünsche Dir ebenfalls eine tolle Woche.
    Ach, zu Deinem Bild aus dem letzten Post, ist wirklich schön geworden, mit einem hübschen Rahmen bestimmt eine tolle Deko für die Küche.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ... und fast sind wir schon wieder im Wochenende!;O Wünsche dir was ...was Gutes ganz klar! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, endlich kann ich wieder stöbern. Schöne Post sind von dir zu sehen. Die Deko in der Küche (Erika) hat es mir besonders angetan. Superschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und kuscheligen Herbstabend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich Gans wäre und wüßte, dass bald St Martin ist, wäre ich auch nervös ;o))

    AntwortenLöschen