Donnerstag, 8. Oktober 2009

Tanz mit mir



Die Aufforderung zum Herbstball
geben die Stürme.
Die Blätter tanzen.

- E. Bellermann -



Wünsche einen gemütlichen Donnerstagabend!

Liebe Grüße
Tina

16 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Foto strahlt so viel Lebenslust aus - es wirkt sonnig hell und wunderschön - schöner Spruch - auch ich wünsche dir einen schönen Abend - danke für deinen Besuch -
    die Anhänger hab ich von DaWanda. - Hab ganz viele davon: Kreuze, Heiligenbildchen, Blätter, Flügel, Madonnen, Herzchen, Schmetterlinge und und
    - die sind echt süß -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist das schönste Herbstbild, das ich dieses Jahr gesehen habe! Danke für diesen Anblick.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das ist ein super Photo- mal was ganz anderes! Da musstest Du aber ganz schön schnell sein- Blätter in die Luft schmeissen und- klick!!
    :o)))
    Ich wünsche Dir einen kuschligen Abend, liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Damit gewinnst du jeden Fotowettbewerb liebe Tina, so schön ist dieses Bild - den ganzen Tag war mir bewußt, dass es noch regnen wird, jetzt ist es so weit.
    Einen gemütlichen Abend noch - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausergewöhnliches und schönes Herbstbild! Ich würde sagen - Herbst mal anders...

    Dir auch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild ! Ich wünsche Dir auch ein schönen Abend. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto!!! Gut gemacht!
    LG Sann

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank, für dieses absolut schöne Herbstfoto!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, welch schönes Bild! So kommt der Herbst leicht und spielerisch daher.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Foto!! Perfekte Farbabstimmung und im richtigen Moment abgedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Haargenau den Hebst im richtigen Moment eingefangen, ein wunderschönes Bild ist dir gelungen, vor allem die Farben sehen ganz toll aus.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bild von dir..........schau mal in meinen Blog da wartet eine Überraschung auf dich - lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    was für ein herrliches Herbstbild. Ich liebe tanzende Blätter :-)
    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. OMG, was für ein tolles Foto! Hier hast du den Herbst perfekt eingefangen... Wow!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen