Freitag, 24. Juli 2009

Fortsetzung folgt ...


Ein neues kleines Häkeltäschchen ist entstanden. Mein vorheriges Werk hat mir so viel Freude gemacht und ging schnell von der Hand, das ich mich spontan entschlossen habe ein weiteres Teil zu häkeln. Diesmal habe ich mich für eine erdige "Schlammfarbe" entschieden. Die Maße sind identisch mit dem Waldmeistertäschchen. Der Reißverschluß wurde am Zipper mit Perlen verziert und der Innenstoff trägt weiße Punkte.








Außen ist ein schmales Band (ebenfalls aus dem Innenstoff) aufgesetzt und die Rosette wurde diesmal mit weißen Perlen verziert. Sie gefällt mir ...... die kleine "Neue"!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Mir auch!!!! super süß!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gefiel schon die grüne sooo gut, und jetzt, würde ich leiber die braune haben!
    einfach nur toll !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina! ISt das süß geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und mir gefällts sie auch supergut! Schöne Farben, tolle Details, wirklich süß!

    Liebe Grüße
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Tina,
    ist dsa Täschchen schön geworden. Traumhaft.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön geworden. Ich mag die Farbe sehr gerne!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich war schon von dem Grünen begeistert...aber dieses hier gefällt mir noch besser :o)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    mir hat ja das grüne schon sooo gut gefallen, und jetzt das? Ich bin ganz begeistert und wenn du mich fragen würdest - ich würde beide nehmen - hihi

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja superschön, aussen gehäkelt und innen Stoff, was für eine traumhafte Kombination!Ich wünsche dir ein fröhliches Taschausführen, was damit ohne Frage, der Fall sein wird!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, genau meine Farbe.
    Wie lange arbeitest Du denn daran???
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich um diese Fertigkeit - superschön - du hast so eine schöne Farb-Kombination gewählt - und wieder so reizend verschönt -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich natürlich aufgrund der Farbe fast noch schöner als die Variante in grün :) Wirklich herrlich, ach könnte ich nur auch sowas!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. ...mir auch, herzallerliebst.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. huhu Tina,

    das ist ja richtig hübsch geworden - ganz toll gemacht und schöne farben.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    diese Tasche ist richtig toll geworden ich war ja schon von der grünen so Begeistert.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir und für den netten Kommentar zu meinem Energiebündel Max. Ich habe nun auch einen Blog zum tauschen aufgemacht,aber es noch nicht geschaft etwas einzusetzen.
    Aber bald
    Ich wünsche dir / euch allen ein schönes Wochenende
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. HI Tina,niedliches Täschchen.
    Schönes Wochenende
    LG. Jana

    AntwortenLöschen
  17. Die "Neue" gefällt mir wahnsinnig gut...ganz mein Geschmack! Da hast Du wirklich ein wunderschönes Täschchen gezaubert.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht aber schön aus und die Farbkombi gefällt mir gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. sehr edel und modern in Verbindung mit den Perlen und dem passenden Futter und der witzigen Rosette
    tolle Idee, und früher wurde mir das Häckeln mit Spitze an Taschentüchern und doofen Topflappen verleidet!
    Danke für deinen Eintrag
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. kann dir gerne diverse Baumwollgarne zur Herstellung weiterer Täschchen rüberbeamen. na lieber schicken. Super Idee LG Marie

    AntwortenLöschen
  21. was ein zauberhaftes täschchen....wunderhübsch...schwärm!

    AntwortenLöschen