Mittwoch, 22. Juli 2009

Award


Liebe Annerose, (http://annes-rosige-seiten.blogspot.com/ )ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diesen hübschen Award bedanken. Ich freue mich, wenn ich euch eine Freude mit meinem Blog machen kann. Dankeschön!!!

Dieser hübsche Award wird nun weitergereicht an folgende Freudebereiter-Lächelmalwieder-Ideensprudler-Blog's:

Katja von Home-Romantik

Bine von bel-decor

Beate von seaside-cottage

Tina von Carpediem

Kornelia von Zwergenwelt

Dieser Award wird vergeben für:

-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !





Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Award!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tina,

    Glückwunsch erst einmal an dich ich danke dir so sehr. Bin sprachlos und habe ihn auch gleich weiterverschenkt ;o)

    Eine gute Nacht und bis bald,

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum "Award"!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Tina, ich freu mich sehr und bin sehr überrascht, zumal die Begründung so schön ist!
    Ganz lieben und herzlichsten Dank, bin sehr gerührt!!!
    Werde ihn auch weitergeben...
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Glückwünsche auch Dir, Du hast ihn ja auch bekommen :o), freue mich mit Dir!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen