Mittwoch, 6. Mai 2009

Lovely Blog Award


Heute hat mich die liebe Bine - Bel-decor - mit diesem hübschen Award überrascht. Ich danke recht herzlich und reiche ihn gern weiter an :

Annerose / Annes rosige Seiten
Melontha / Bluemli Garten
Bonnie / Bonjade
Anca / Anca's Welt


Herzliche Grüße
und einen schönen Restmittwoch
Tina

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar.

    Glückwunsch zu der schönen Maitasse. Grrrrr. die hätte ich auch sehr gerne gewonnen... Ich gönne sie dir aber von Herzen. Und soooo schön verpackt. Da war das Auspacken sicher schon eine Freude.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh.......ich kann es kaum nicht glauben...
    Diese award ist ja sehr schön........!!!!!
    Zum erst naturlich selbst von herzen....sehr verdient glaube ich......
    Und vielen, vielen dank das ich so etwas schöns von dir bekomme....... ich bin sehr unter die eindrück......
    Liebe Tina nochmals vielen dank....
    Feine Abend

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für diesen schönen Award, ich finde es ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast. Ich werde ihn gleich abholen und er bekommt natürlich einen schönen Platz bei mir.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. oh,wow,staun,freu tanz,jubellllllllllllll
    wie komme ich denn zu der ehre...ui vielen dank....das freut mich wahnsinnig.....werd ihn gleich morgen früh einfügen..bin krank und wollte nur schnell was schauen und bekomm sowas schönes von dir..da geht es mir gleich besser...DANKE
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Tina für diesen schönen Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch gleich in meinen Blog aufgenommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Recht hat sie, die Bine! Dein Blog ist wirklich lovely!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen