Samstag, 1. November 2014

Kleiner Bruder / großer Bruder


Unsere Zuckerschnuten
ganz vertieft im Spiel
auf der Erlebnisdecke

Die 2 sind heute schon ein starkes Team !




Brüder sind wichtig zum Sandburgen bauen
Brüder sind wichtig wenn andere dich hauen
Brüder sind wichtig zum Schneckenhaus suchen
Brüder sind wichtig zum Essen von Kuchen
vormittags, abends, im Freien, im Zimmer
Brüder sind wichtig: Eigentlich immer!




Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    welches Glück da vereint auf der Decke liegt ♥ Ein ganz liebes Bild ist das!
    Zwei Kinder hätten wir auch toll gefunden. Leider wird nicht immer jeder Wunsch erfüllt...!
    Ich danke auch für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post. Mein Sohn musste ins Krankenhaus. Aber wir haben es geschafft und alles ist gut :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    was für ein schönes Foto und wie Recht du hast. Brüder und Geschwister sind schon was wunderbares.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, was für ein goldiges Foto. Ich liebe es wenn Geschwister sich herzlich miteinander beschäftigen können - das ist viel Wert und bringt einander so nahe. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Gott ist das süß - das Foto genauso wie der Spruch - bei dem Anblick geht einem das Herz auf -

    das dunkle Regal mit Schublade ist neu vom Flohmarkt - das Bild ist ein ganz uraltes aus der Familie -

    habt einen schönen Sonntag -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH liab de zwoa SCHNACKERLEN,,
    mei so kloan san de schooo hetzig ga
    do kannst de grod fressen,,,,gggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    den neuen Erdenbürger heiße ich erst einmal herzlich willkommen. Leider habe ich seine Ankunft wegen meiner Blogpause verpasst. Ich wünsche ihm und euch als Familienanhang alles Gute. Möge er ein glückliches, friedliches und gesundes Leben haben.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    den neuen Erdenbürger heiße ich erst einmal herzlich willkommen. Leider habe ich seine Ankunft wegen meiner Blogpause verpasst. Ich wünsche ihm und euch als Familienanhang alles Gute. Möge er ein glückliches, friedliches und gesundes Leben haben.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    die beiden sind einfach herzig! Die bringt nichts mehr so schnell auseinander. Und es stimmt: Brüder sind wichtig (bin auch große Schwerster eines besten Bruders der Welt)!
    Viele liebe Grüße an dich!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Jööö.... das Bild ist allerliebst. So süss! Ja, so ist es. Brüder sind wirklich wichtig ;o) Ich bin auch die kleine Schwester von zwei grossen Brüdern.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ja Brüder...oder Geschwister sind sehr wichtig! Deine zwei Goldschätze sind ja goldig! Geniesse die Zeit mit ihnen.... denn die Zeit vergeht so schnell!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen