Montag, 28. April 2014

Es sind die Augen .....

 die mich immer wieder
an Gemälden
faszinieren




Die Augen 
sind das Fenster zur Seele


Man nehme Farben, Pinsel
und einen Malgrund

und lasse den Pinsel fliegen .....
(wenn's so einfach wäre ....)

Talent gehört auch dazu!


Schau mal hier:     Ein Bild entsteht



Mein Sohn hat die Entstehung
seines Gemäldes per Film dokumentiert

(Die Mama und auch der Papa sind natürlich begeistert
und bewundern das Talent vom Sohnemann)



Herzlichst 
Tina
PS: Kommt gut in den Mai

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOS des hat DEI BUA gmacht
    naaaaa servus KAISER.. des nenn i mal ah TALENT
    bin begeistert.....
    WÜNSCH DA no an scheeena ABEND...
    und sogsch dein BUAM an scheeeeen GRUAß VON mir.... gelleeee.
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als Wow fällt mir nicht ein. Das bild ist der Hammer.
    Gratuliere zu diesem Talent.
    Habe ich schon erwähnt das das Bild der Hammer ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    da habt ihr auch allen Grund zu - wer wäre da nicht stolz - Wahnsinn - wie kann man nur so fantastisch malen - die Augen... du hast Recht... sie spiegeln die Seele - sie sind so fantastisch gemalt - so wirklichkeitstreu - ich bin echt fasziniert -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    "Wahnsinn"!!! Also da könnt ihr schon stolz auf euren Sohn sein!! Ja, Augen spiegeln die Seele - er hat das perfekt zum Ausdruck gebracht!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!! Wer so malt... malt mit Herz und Seele. Maler sehen die Welt anders, hat man mir mal gesagt. Ihr könnt wirklich stolz sein !
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations! Beautiful written and great picture.
    Thank you for the nice Easter card.
    I was surprised and delighted.
    Will send you a card when I get home again,
    I'm on a week's holiday with my daughter.
    Wish you a nice spring days!
    Hugs, Gry :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wunderschön, traumhaft ! Ihr könnt super-stolz sein !
    Die Dokumentation ist auch klasse ! Werde ich mal meinem Sohn zeigen, der ja auch gerne zeichnet, aber sich nun doch letztendlich nicht für diesen Weg der Ausbildung entschieden hat. Schade, ich hatte mich so gefreut...aber es ist sein Weg !
    Liebe Grüße an Deinen talentierten Sohn mit dieser großen Gabe ! Toll ! Wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend, vor allem die Veränderung, die im Laufe der Entstehung zu erkennen ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    faszinierend, sich das im Schnelldurchlauf anzusehen, ein wirklich tolles Augenpaar, da kann man sagen schau mir in die Augen Kleines ;o))) Eine tolle Malerei.

    Ich wünsch dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann ist Bildhauer intern. tätig, deshalb sind wir sehr viel in der Szene unterwegs und kennen eine Unmenge "Künstler" . . . es gibt so viele . . . jede zweite Hausfrau nennt sich nach einem Malkurs an der VHS -Künstlerin . . . aber dein Sohn hat echt was drauf . . . da würd ich gern mal eine Ausstellung sehen!
    Großes Kompliment,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... habe mir gerade das Video angeschaut ...
    Dein Sohn ist ein Künstler ...

    Hab einen schönen Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    bin schwer beeindruckt - das Video läuft nebenher und ich klicke hierhin und dorthin -
    und schicke ein dickes Kompliment!!

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    Chapeau! Einfach unglaublich das Talent und das Können. Du bist zurecht stolz auf Deinen Sohn! Ein echter Künstler.

    Mil besitos, Christl

    Vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Ich bin gerade schwer beschäftigt und komme fast nicht zum Kommentieren ...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    das ist unglaublich... ganz toll! Ich freue mich für Dich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, die aktuelle Ausstellung meines Mannes:
    http://www.museum-asbach.eu/html/reinhard_mader.html
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina
    Wow.... wirklich ganz toll. Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich toll. Dass man so malen kann - Respekt. Meine Nachbarin ist auch ganz augenfixiert. Sie weiß die Augenfarbe von jedem!!! Ich weiß dafür, wer schöne Stimmen hat. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    voll höchster Bewunderung habe ich das Video geguckt, saß mit staunenenden Augen und offenem Mund da und habe nicht kommentiert, das darf doch wohl nicht wahr sein, sorry.
    Bei uns gibt´s heut wirklich alles Regen, Wind , Sonne, Graupel, unglaublich dieses durcheinander!
    Ich nehm jetzt mal die Sonne und schick sie dir!
    Alles alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen