Samstag, 12. April 2014

Wochenende

Hallo Wochenende ......
du darfst so lange bleiben 
wie du willst!




Ich werde das Wochenende nutzen
und im Garten nach Herzenslust
buddeln und wühlen




Die Gartenarbeit macht mir Spaß
und ich freue mich,
wenn alles grünt und blüht. 



Zwischendurch
 wird immer wieder ein Päuschen gemacht,
(das gehört einfach mit dazu)
Kaffee getrunken,
Kuchen gegessen,
 übern Gartenzaun mit den Nachbarn geplaudert
Und nach getaner Arbeit
wartet der Liegestuhl .............



Ich habe am Wochenende nichts gemacht.
Ich habe faul gelenzt.
- Kindermund -


Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    bei mir darf das Wochenende auch so lange bleiben wie es möchte und muss nicht Montag schon wieder verschwinden ;o)! Wundervolle Gartenstunden und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das sind ja wunderschöne Garteneinblicke und Du hast vollkommen Recht: wenn man im Garten fleißig ist, darf die Kuchenpause nicht fehlen. Das haben wir heute mittag auch draußen gemacht. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    faul gelenzt.... wie süß -
    ich hoffe, das werden wir auch bald mal können - die letzten Wochen waren anstrengend - aber wir sind stolz (muss ich dir mal so erzählen) -

    ich wünsch euch einen schönen Abend und Sonntag -
    (Termin ist prima) - sehr gerne - wir hören voneinander -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, herrlich ist das. Ich genieße unseren Garten auch so sehr, aus den selben Gründen wie du.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    bitte nicht neidisch werden - ich hab jetzt 2 Wochen lang Wochenende. Ich werde auch ausgiebig faulenzen :)
    Nein natürlich nicht die ganze Zeit, denn dafür macht mir die Gartenarbeit einfach zu viel Spaß.
    Dein Stuhl gefällt mir super gut. Hast du den direkt bepflanzt? Sieht jedenfalls sehr schön aus.
    Genieße jetzt das Wochenende ausgiebig. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    also ehrlich gesagt, halte ich immer lieber das Pläuschchen am Gartenzaun, als dass ich im Garten werkel. Mein Mann gärtnert aber sehr gerne und so fügt sich alles zum Guten. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,
    gestern haben wir auch fleißig im Garten gewerkelt.
    Aber heute weht so ein kalter Wind, so das
    hier auch " faul gelenzt " wird.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    so ein schönes Wochenende, so viele schöne Blüten ! Herrliche Bilder !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Das Wochenende ging einfach wieder viel zu schnell vorbei.... Wir durften herrliches Frühlingswetter geniessen. Soooo schön ist's momentan.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    mal sehen ob ich das noch schaffe, aber gell, wenn man schon mal drin ist, dann würde das schneller und besser flutschen.
    Ich würd mich riesig über schönes Wetter freuen, meine Fenster auch, denn heute war es mir definitiv zu kalt.
    Dir und deinen Lieben heute schon ein wunderbares Ostern, falls wir uns nicht mehr lesen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen