Samstag, 8. Februar 2014

Kleiner Blumengruß



Von mir für euch
ein kleiner Blumengruß
zum Wochenende

Bei uns ist es sehr windig und regnerisch,
drum machen wir es uns zuhause
gemütlich






Zu Hause sein.
Wie sich der ganze Wirrwarr
der Gefühle verlieret und ordnet,
wenn man aus dem Fremden heimkehrt
in seine eigenen vier Wände!
Nur zu Hause ist der Mensch ganz.
- Jean Paul 1763 - 1825 -


Ich wünsche ein schönes Wochenende
Lasst es euch gut gehen ....
Herzlichst

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ganz, ganz lieben Dank für Deine schöne Post heute ! Freu mich sehr, da haben die Viren keine Chance mehr ! Dankeschön ! Wir machen es uns jetzt auch gemütlich, war gerade noch einkaufen und jetzt legen wir die Beine hoch ! Schön, Dein Tulpenstrauß, Tulpen mag ich auch sehr !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    auch ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Die Tulpen und der Spruch gefallen mir.
    Ich muss gleich noch zu einem Karnevalsauftritt, habe es mir bis jetzt auch gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    danke für die schönen Blumengrüße!! Gemütlich hatten wir es uns heute auch gemacht denn auch bei uns war es windig, kalt und regnerisch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz herzlich -
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina - was für ein netter Blumengruß und der Spruch entspricht genau meinem Empfinden!
    Machs dir kuschelig,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    wir wünschen euch auch ein schönes, gemütliches Wochenende - hab mir heute auch ein paar Blümchen gegönnt - tut echt gut bei diesem Wetter -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    danke für die schönen Blumengrüße und auch der Spruch gefällt mir sehr.
    Wir haben norddeutsches " Schietwetter " und machen es uns auch auf dem Sofa gemütlich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wir haben auch Wind und Dauerregen, da kommen deine schönen Blumen gerade richtig, herzlichen Dank ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde weiße Tulpen einfach wunderschön. Bis jetzt ist es bei uns noch gar nicht frühlingshaft - zumindest was die Deko angeht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Tina...Wind und Dauerregen,ich habe es mir jetzt auch gemütlich gemacht. .herzlichen dank fur die blumengruß zum Wochenende!

    Groetjes-Greetings-
    Stay warm and stay happy!
    T.D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, dank für den Blumengruß;)
    Du hattest dich bei mir wegen der Pfannkuchenröllchen erkundigt. Wir haben ein Crepesgerät uund ich habe mir damit ganz normale Crepes gemacht, mit Eirn, Mehl und Milch und Kräutern auch im Teig..Den Teig kann man sicher auch variieren.Wichtig ist, dass der Frischkäse sahnig ist, sonst bröselt es!!!beim aufschneiden.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina
    Jööö.... der kleine Zwerg ist so süss! Wunderschön, wie Du Dir den Frühling ins Haus geholt hast.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. http://vindsromantik.blogspot.se/

    Best Friend
    Zo leuk je werd gemaakt op de tafel, zult u blij van alles wat van ons is.
    We hebben Valentijnsdag met ons, wijselijk heb je vieren de dag ook.
    We meestal kopen het huis van prachtige bloemen, niets anders, misschien geleiharten.

    Ik wens u een fijn weekend
    Hugs
    Margaretha

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blumengruß sieht so hübsch zart aus, liebe Tina! Bei uns hat zwar heute zum Glück die Sonne gescheint, aber es gab kalten Wind, und auch da ist es dann fein, wenn man den Kopf wieder ins behagliche Zuhause bringen kann! :o))
    Alles Liebe und einen schönen restlichen Valentinstag wünscht dir Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen