Samstag, 22. Februar 2014

Ein Häuschen im Grünen



Ich habe wieder den Pinsel geschwungen

Zunächst wurde über das Motiv gegrübelt
doch dann ging alles ganz schnell
von der Hand bzw. vom Pinsel

Ein kleines Haus
mit Garten, Blumen und Bäumen





Sogar eine Wäscheleine ist vorhanden





 Das neue Bild hängt nun überm Reisebett
und unserem Enkel Phil gefällt es.
Jedesmal wenn er hier bei uns seinen Mittagsschlaf
hält, erzählt er mir zuvor was er alles auf dem Bild sieht





Bei uns ist es heute am Samstag wechselhaft.
Sonne, Wolken und auch Regen bei 10 Grad.
Lt. Wetterbericht soll es morgen besser werden

Ich will Sonne !!!

Mit den Menschen ist es wie mit den Blumen:
Sie brauchen nicht nur Wasser,
sondern auch Sonne.
- Julius Langbehn -

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Viel Spaß und Freude bei euren Unternehmungen


Herzliche Grüße
Tina





Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    so ein schönes Bild ! Das "Häuschen im Grünen" gefällt mir sehr ! Toll kannst Du malen ! Das Wetter ist bei uns ja "ähnlich" !;-) Aber schön, dass es morgen besser werden soll ! Morgen früh sind wir Brunchen, haben noch einen Gutschein !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    kannst du schön malen ... du bist ja eine Künstlerin ... das sieht perfekt aus ... Tolle Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, Du malst wunderschön, und auf dem Bild gibt's auch allerhand zu sehen. Hach, bei Dir fliegen ja auch so hübsche Vögelchen rum ...

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    so herzig, dein Bild! Da wird der kleine Phil wohl zuerst interessiert deine Malerei studieren und dann seelig lächelnd "ipfüsele" (einschlafen) !! ;oD
    Also, wir haben Sonne. Heute ganz viel, vom knallblauen Himmel wieder. Herrlich! Und Morgen soll es gleich so weitergehen..... Okay. Ich will mal nicht so sein und schicke dir einen dicken Arm voll Sonnenstrahlen hoch. Melde dich, wenn sie angekommen sind, *ggg*!!
    So oder so einen wunderbaren Sonntag dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ganz zauberhaft ist Dein Bild und wer möchte nicht in einem so hübschen Häuschen wohnen...
    frühlingshaft sind Deine kleinen Piepmätze und sie locken bestimmt den Frühling herbei...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  6. MEI IS DES AH liabs BUDIL...
    do wird aber ah GAUDI hom::
    WENN er beim EINSCHLAFA..
    auf des BAMAL--
    und des BLUMAL und den IGAL...
    und des HAUSAL schaut:::
    UND SCHooooo SCHLAFT er::::::
    MEI und scheeeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst,,, freu,, freu::
    BUSSALE BIS BALD DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ein wundervolles Bild ist da entstanden. Ich verstehe deinen kleinen Enkel!!!
    Wirklich ganz entzückend!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    Das Bild für deinen Enkel ist mega-niedlich! Da kann der kleine Kerl sich ganz geliebt fühlen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    das Bild ist zauberhaft! Der kleine Kerl hat es wirklich sehr,sehr gut ;o), alles so liebevoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das Bild ist wieder einmal RICHTIG toll geworden!! Das Phil seine Freude daran hat glaube ich gern!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. ... wie göttlich,
    liebe Tina, man kann einfach nur entzückt sein! Was gibt es schöneres, als wenn es zum Reden animiert!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tina Du är Underbar! Så fint du målat! Vilken söt tavla. Den gillar säkert ditt barnbarn väldigt mycket.

    Låter som om våren redan kommit till dej! :o)

    Här har vi 100% vinter. Har kommit minst 20 centimeter till den senaste veckan.

    Kram från
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    oh du kannst aber schön malen - das ist ein ganz süßes Bild für dein Enkelchen - das ist so niedlich, wenn er dir vor dem Einschlafen seine Eindrücke von dem schönen Bild erzählt - das Mobile ist auch von der lieben Omi -
    gemeldet wurde heute Sonne - die haben wir so gut wie nicht gesehen -aber trotzdem eine schöne Wanderung gemacht - werde nächste Woche davon berichten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtiges Wohlfühl-Bild ;O)
    Das der kleine Phil Freude damit, kann man sich gut vorstellen! Auch das blaue Vögelchen und die Blume
    sind wunderschöne Anhänger für den weißen Zweig - so liebevoll !!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  15. oh, was für ein süsses Bild! Gefällt mir super gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. So schön Bild, das Sie gemalt haben.
    Wünsche Ihnen eine schöne Woche!
    Squeeze Gry :)

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und wunderschön, da wird einem ganz warm ums Herz.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina!

    Dein Häuschen-Bild ist einfach perfekt! Ganz mein Style.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina, das Bild ist total süß! Und ich hoffe, du hast Sonne bekommen, wenn du dir schon so sehr ersehnt hast - aber falls nicht, kannst du dir (und Phil) auf jeden Fall eine malen!!!
    Einen schönen Märzanfang und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir!!!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen