Sonntag, 2. März 2014

Frühlingssonne zum Geniessen


Wir haben das freundliche Wetter genutzt,
haben einen schönen Spaziergang unternommen,
die Sonne genossen
und waren auf dem Spielplatz




Die ersten Gänseblümchen haben wir entdeckt
und bestaunt ....




... und überhaupt
hatten wir ganz viel Spaß




Spaß belebt
wie Sonnenschein
- Else Pannek -


Viele liebe Sonntags-Grüße
und einen guten Start in die Woche!

Herzlichst Tina

Kommentare:

  1. :-)
    ein Lächeln am Sonntag.......... wie schön herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    da habt ihr euch einen richtig schönen Sonntag gezaubert, herrlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das hat dem Phil sichtlich gefallen :-)) Schön dass ihr alle Spaß hattet!! Auch euch einen guten Start in die kommende Woche und viele liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, oh ja, das Wetter muss man ausnutzen. Wir waren bei diesem tollen Wetter auch ausgiebig sparzieren - herrlich war das...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    so ein süßer kleiner Mann !
    Ihr hattet bestimmt einen schönen, sonnigen Tag !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, mit kleinen Kindern ist es bei jedem Wetter draußen wunderbar. Die Gänseblümchenhände allerliebst. Habt eine frohe Woche Ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, oh wie schön. Genieße die noch so vielen kommenden Momente mit Deinem Süßen Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ja, das ist schön...endlich wieder raus, dem kleinen Mann gefällt es bestimmt sehr gut!
    Der Winter war lang....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer kleiner Kerl *schwärm* ...

    Liebe Tina,
    da habt ihr einen richtig schönen Sonntag mit ganz viel Spaß gehabt!

    GLG
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    so schön war das Wetter bei uns gestern nicht und heute morgen hat es sich schon früh zugezogen - wird wohl gleich regnen -
    die Welt mit Kinderaugen sehen... wie schön ist das - da werden alle noch so kleinen Entdeckungen etwas Besonderes - genieße jeden Augenblick mit deinem lieben Enkelchen -

    ich wünsche euch einen schönen freien Tag und guten Start in die neue Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    ja das Wochenende war herrlich! Ahhhh für diesen kleinen Hosenmatz war wohl das schöne Bild?!?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. http://vindsromantik.blogspot.se/

    Hallo Freund
    Juni - Was für ein schönes Wetter, und ich sehe, dass Sie auch eine Schneewehe nach links, und schon blüht, können wir es bis im Mai verzögern.
    Ganz richtig, wir hatten + 7 Grad :))

    Wünschen Ihnen schöne Tage
    Hug
    Margaretha

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tina! :o)

    Vilken härlig dag ni haft! Min dotter kallade dessa blommor för: Älskar - älskar inte blommor

    Hon plockade av bladen ett efter ett och sa..... älskar/älskar inte/älskar/ älskar inte.....

    Hoppas översättningen fungerar :o)

    Kram
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    sind das schöne Fotos - sie machen richtig Lust auf Frühling.
    Schön, dass ich durch deinen Kommentar bei mir auf deinen Blog gekommen bin - es gefällt mir gut bei dir und ich bleibe :)
    Für den Tee drück ich dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Spaß kann man auf den Bildern sehen ...
    Schön ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    ich hab dir schon auf meinem Blog geantwortet - ich weiß aber gar nicht so genau, ob man das so macht :)
    Deshalb hier nochmals -
    das Ei ist nach der Zeit durch - so wie ein weichgekochtes Ei.
    Das Eigelb ist noch leicht flüssig aber das Eiweiß ist nicht mehr klibberig.
    Ich denke, dass man die Eiermuffins aber auch ein paar Minuten länger backen kann.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wir waren heute auch ganz lange draussen. Es ist sooo schön im Moment. Bei den Temperaturen mag selbst ich die Sonne.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    man sieht deinen Fotos an wie viel Spaß dein Kleiner auf dem Spielplatz hatte. Bei so einem tollen Wetter spielt man aber auch zu gern an der frischen Luft und abends schläft man dann wunderbar.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. In Deutschland gab es letzte Woche schon Gänsebluemchen? Unglaublich! Wir haben jetzt auch Sonne, aber es ist kalt und windig und bis das erste Bluemchen blueht, vergehen noch ein paar Monate...Fuer die Kinder (und Erwachsenen) sind die ersten sonnigen Fruehlingstage auch hier etwas ganz Tolles. Suess, Dein kleiner Enkelsohn!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen