Samstag, 15. März 2014

Happy Birthday


Mein Blog hat Geburtstag !!!

Dies möchte ich  zum Anlass nehmen
und eine Verlosung "Rosa Teestunde"
 für meine treuen, eingetragenen Leser 
und alle die es noch werden wollen

starten.



Zu gewinnen gibt es 
diesen herrlichen Früchtetee
der Firma Tafelgut sowie
ein Zinkförmchen mit Kerze,
süße Streichhölzer,
rosa Servietten und zwei rosa Henkeltassen.



Dankeschön für eure lieben Kommentare
Dankeschön für eure Inspiration
Dankeschön für eure Treue
in den letzen 6 Jahren

 Nachträgl. Korrektur: ich habe meinen Blog 
doch glatt ein Jahr älter gemacht ... 
zzzz... ich Schussel
5 Jahre waren gemeint

Ich freue mich auf die,
die noch kommen ... 

Die Verlosung endet am Sonntag d. 23. März 2014
Viel Glück


Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    sechs unglaubliche Jahre, herrlich herrlich und einfach wunderbar, dass ich dich kennenlernen durfte!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch,
    und nicht nur wegen diesen famosen Sächelchen schreibe ich dir hier ein paar Zeilen ;O) - hast du schön zusammengestellt, wer würde sich da nicht freuen, bin also gerne dabei --- vielen vielen Dank und habt noch ein wunderbares Wochenende
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch ! Wow, 6 Jahre schreibst Du schon ! Lese gern bei Dir und auch so bist Du mir einfach ans Herz gewachsen ! Fast hätte ich Dir heute persönlich gratulieren können, wir waren nämlich in Deinem Wohnort, suchen ja immer noch ein kleines, altes Häuschen für uns und da sind wir mal so rumgefahren und lernen die Umgebung kennen ! Drück Dich mal ganz doll und hüpfe gerne mit in den Losttopf, feine Sachen ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab gerad gelesen, Du warst auch in meiner Nähe, bei Nadja !:-) Irgendwann sehen wir uns mal !;-)

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ohh 6 Jahre, das ist ja schon richtig alt ;)
    Da ich den Tee selbst habe, spring ich dieses mal nicht in den Lostopf - auch wenn es sehr verlockend wäre ... aber ich denke, ich lass all denen den Vortritt, die den Tee noch nicht haben - er schmeckt übrigens sehr sehr lecker. Die Verlosung verlinke ich aber bei mir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    unglaublich - schon 6 Jahre - ich gratuliere dir ganz herzlich -
    und freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben
    - da ich schon mal bei dir gewonnen habe, werde ich auch nicht in den Lostopf hüpfen aber ich wünsche den anderen viel Glück
    und dir ein wunderschönes Wochenende -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Uih...sechs Jahre...so lange lese ich ja noch nicht bei dir, aber doch schon ein Weilchen. Ich freue mich, dich hier gefunden zu haben.
    Das Buch heiß übrigens so wie Jeannys Blog:
    Zucker, Zimt und Liebe, tolle Rezepte, ohne viel Chichi!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit...eine tolle Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, wie die Zeit vergeht...da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinem 6. bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir.
    Du hast ein wundervolles Set zusammengestellt und diese Teedose ist ja wirklich eine Augenweide.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, das finde ich ja super. Irgendwo her kenne ich ein paar Sachen :) hihi. Ich springe natürlich nicht mit in den Lostopf aber ich wollte dir zumindestens mal eben gratulieren, zu deinem Blog Geburtstag und mich bedanken für das tolle kennenlernen. Hab noch ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße



    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    wow, schon 6 Jahre, ich bin gerade mal 15 Monate dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    ich springe gerne in dein Lostöpfchen, denn Tee liebe ich und dazu noch in so einer tollen Dose.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Der Kranz ist aus Holzstückchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Natürlich hüpfe ich total gerne in Dein Lostöpfchen.
    Ich hoffe es ist OK, das ich das zweite Bildchen gemopst habe und es bei mir verlinke. Wenn nicht sag einfach bescheid.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag :-) es ist sooo schön dass es dich und deinen Blog gibt und ich dich dadurch 'gefunden' habe. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und freue mich weiterhin auf deine schönen Posts.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Jubiläum!!! Ich hab dich auch verlinkt um den rosa Traum zu gewinnen ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    meinen allerherzlichsten Gückwunsch zum Bloggeburtstag und einen traumhaften Start in die neue Woche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir herzlich, wo ist die Zeit nur geblieben, auch ich gehöre schon so lange zu deiner treuen Leserschar.

    Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen, das schöne Rosa des Teeset wäre genau das Richtige für die kommenden Frühlingstage.

    Mit liebem Gruß
    Gabriele

    P.S: Deine Verlosung endete leider schon vor 100 Jahren, nämlich "1914"...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina.

    Herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Danke dir für all deine lieben Worte. Auf welchem Weg auch immer. :o)

    Mach weiter so.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß mit Deinem Blog. 5 Jahre eine lange Zeit ! So lange lesen wir uns schon. Ich habe auch noch diesen Monat Jubiläum.
    Drück Dich und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. 5 Jahr schon - toll!

    Mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    ich komme gerade durch Zufall bei Dir vorbei. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 5. Blogger-Geburtstag. Vor 5 Jahren habe ich noch nicht gewusst was bloggen war........schäm.
    Auf Deinem tollen Blog habe ich mich ein wenig umgeschaut und was sage ich, ich bleibe hier und trage mich als Leser ein um nichts mehr zu verpassen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße hier!

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,
    auch von mit Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so
    ich schaue immer gern bei Dir vorbei.Gern mache ich bei
    deiner Verlosung mit!!!!
    Und nehme dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    5 Jahre...das ist schon was.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
    Ich freue mich auf weitere Jahre hier mit Dir im Bloggerland.
    5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gern mit.
    Tolle Sachen hast Du ausgesucht und dann noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina ... 5 Jahre ... mein Blog wird auch in diesem Jahr so alt.
    Hättest du gedacht, daß dieses Hobby so genial ist?!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß an deinem Blog und freue mich über viele schöne Blog-Post´s die da noch kommen werden.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Umarmungen von mir :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    danke für deine Geburtstagswünsche :-)
    Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen