Sonntag, 29. September 2013

Schönen Sonntag





Ist das nicht ein herrlicher Herbsttag?

Meine Großmutter sagte früher immer an solchen Tagen:
"Das ist ein Wetter zum Hemdhochheben!"

Einfach herrlich ....
Der Himmel im schönsten blau
Die Sonne scheint
Die ersten Blätter verfärben sich
So darf es bleiben!





Ich hoffe,
auch ihr habt so schönes Wetter
und könnt diesen Tag so richtig genießen!

Habt einen schönen Sonntag
einen guten Wochenstart ....


Liebe Grüße
Tina





Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    so mag ich den Herbst! Die noch wärmende Sonne und
    Die frische, klare Luft. wir haben gerade einen langen
    Spaziergang mit unseren Fellnasen gemacht, einfach herrlich!
    Die kleinen Etiketten hat meine Tochter mal für mich im
    Internet bestellt. Ich muss sie mal fragen ob sie noch die
    Adresse weiß, dann sage ich Dir bescheid.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. es ist so herrlich....sitze draußen und genieße ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Tina, wir haben es hier auch so herrlich ;o)! Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, auch dir einen schönen Sonntag, bei der Farbenpracht auf deinen Bildern.....
    Vielen Dank für deinen Kommentar, die Soße ist eigentlich ganz einfach:100 g Zucker im Topf schmelzen, bis der Zucker anfängt zu karamelisieren, dann vom Herd nehmen, einenEsslöffel Butter unterrühren und 50 ml Sahne einrühren. Achtung, der Zucker darf nicht zu heiß sein, sonst klumpt es. Dann umschütten und erkalten lassen. Ist echt lecker...auch zu Vanilleeeis!,,
    Hab einen schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ja, dann hoch mit dem Hemd. :-) Habe ich noch nie gehört...
    Du hast recht, es war heute wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina ,
    den Spruch kenne ich auch noch nicht .
    Jedoch genieße ich den herrlichen Sonntag in vollen Zügen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja herrlich ist es zur Zeit. Ich genieße es sehr.

    Einen guten Start in die neue Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ja das war ein wunderschöner Tag ! Kühl und windig aber die Sonne war da ! Wir waren lange im Wald.
    Wünsch Dir eine schöne, kommende Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina.

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich deine Worte gefreut haben. Ich schmelze nach vor dahin.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina..schöner kann´s nicht sein,oder :-))) ich hoffe, es bleibt noch lange so,denn es gibt im Garten noch sehr viel zu tun und bei Sonnenschein fluppt alles besser :-))) ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut !!!!LGIrene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ich liebe den Farbkontrast deinen Herbstfotos - und den Spruch deiner Oma! "Das ist ein Wetter zum Hemdhochheben!" wird jetzt auch in MEINEN Sprachschatz aufgenommen! :o) Bei uns im Wiener Raum sagt man ganz kurz: "Das ist ein Tagerl", wenn's so schön ist ;o)
    Auch für deine lieben Genesungswünsche an meine Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen