Freitag, 23. November 2012

Komm mit .....

und begleite mich,
wir machen einen Spaziergang.




Schlüpf in deine Schuhe und lass uns
noch einmal das bunte Herbstlaub genießen
Bald steht der Winter vor der Tür!
 
Gleich hinter unserer Siedlung
beginnen Feld- und Waldwege.




Natur pur -
abseits vom Straßenlärm




Außer dem wunderschön gefärbten Wald
gibts heute auch noch ein paar Kühe zu bewundern.





In diesem schönen alten Landgasthof
lade ich dich auf eine Tasse Cappuccino ein
Mmmmh .... der schmeckt hier
besonders gut!



Ja, ja - wenn man so gemütlich
beisammen sitzt
und erzählt .......und erzählt .......

Jetzt wird's  aber Zeit für den Heimweg.
Die Sonne steht schon tief.
Auf gehts!




Wow -
was für ein Licht .....




Ich hoffe, der kleine herbstliche Spaziergang
durch Feld und Wald
hat dir ebenso wie mir gefallen
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Allen Schnupfnasen und Hustengeplagten
recht gute Besserung!!!!

Herzliche Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    gerne habe ich dich bei deinem Spaziergang begleitet - und der Cappuccino war echt lecker!
    Danke und liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Danke für den tollen Spaziergang. Die Bilder sind so richtig Balsam für die Seele.... Bei uns ist's seit Tagen neblig und trüb.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Ich komme auch gerne mit und genieße noch das herbstliche Wetter mit Dir.
    Bei einem leckeren Cappuccino sag ich nicht nein!!!!!
    Schöne Bilder!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und schicke Dir liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Spaziergang!Einen gemütlichen Restabend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ja, so ist es richtig. Bald beginnt die hektische Zeit, da muß man sich immer etwa Raum für Besinnung schaffen. Und was gibt es da schöneres als ein langer Herbstspaziergang!
    Tolle Photo´s!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tina,
    ich glaube, du weißt ganz genau, dass ich dich da wahrlich nur zu gerne begleiten würde. Und Enkelsohn nehmen wir dann gleich mit!!!
    Ich schicke dir herzallerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    da bin ich doch GERNE mitgegangen mit DIR! Wenn das Laub unter den Füßen raschelt, ist echt lustig zu gehen!
    Den Cappuccino hätte ich gerne mit Dir getrunken!
    DANKE für die schönen Bilder, die Du uns hier zeigst! DANKE auch für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Ja, man verschreibt sich so schnell, wenn die Finger über die Tasten flitzen! Bei mir ist das doch aus so!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mach' es Dir gemütlich!

    Liebe Grüße schickt Dir

    Renate ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    so einen schönen Spaziergang haben Luna und ich heute auch gemacht -

    danke dir für deine lieben Wünsche -

    auch dir einen schönen entspannten Abend und schönen Sonntag -

    ich drück dich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. O, liebe Tina, was für eine Freude, einfach so mal virtuell mit Dir durch Wald und Flur zu spazieren, hat mir echt wohl getan, DANKE dafür;-))!!!

    Dir und Deinen Lieben, ebenso ein gemütliches Wochenende! ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. die Sonne tut so richtig gut , leider geizt sie gerade bei uns , aber da kommen deine Bilder gerade recht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Tina, jetzt hab ich richtig rote Wangen bekommen von der frischen Luft! :o))
    Liebste Grüße von der "USA-Heimkehrerin" Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tina,
    super schöne Bilder, ach da geht einem das Herz über, was wohnen wir doch in einer schönen Gegend, oder! Im Wiesental war ich schon ewig nicht mehr, früher sind wir mit dem Rad häufig dort gewesen...
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Bine

    AntwortenLöschen