Freitag, 9. November 2012

Suse liebe Suse .....


was raschelt im Stroh?
Das sind die lieben Gänschen
die haben keine Schuh
Der Schuster hat´s Leder
kein´ Leisten dazu
drum gehn die lieben Gänschen
und haben keine Schuh




Damit unser kleiner "Spatz"
auch in der kalten Jahreszeit
immer warme Füsschen hat,
bekam er diese niedlichen Häkel-Schühchen.




Die sind doch wohl klasse .....
und von echten Chucks fast nicht zu unterscheiden!
(Augenzwinker)

.................



Das Fummelkissen
(welches ich euch im letzten Post vorgestellt habe)
wurde vom kleinen Experten zunächst
mit großen Augen begutachtet
und anschließend einem harten Test unterzogen.
Es wurde betastet, gestreichelt,
gekniffen, gezerrt
und sogar angesabbert




mit dem Ergebnis:
Super Spielkissen,
schöner Zeitvertreib,
es darf im Kinderzimmer einziehen!


Glückliche Kindheit
Eines der schönsten Geschenke,
die Eltern zu vergeben haben. 


Wünsche euch ein gemütliches Wochenende ....
Lasst es euch gut gehen!

Herzliche Grüße
Tina








Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    Was hast Du da gezaubert, dass sind ja wohl so süße Schühchen!
    Ich bin total begeistert und die tollen kleinen Details.
    Damit kannst Du in Serie gehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    also ich sehe da wirklich KEINEN Unterschied, sind die süß!!!!!!Und der Kleine auch und wie ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    bewundernswert die kleinen Chucks. Ich habe vor einigen Wochen viele Versuche gestartet, Chucks zu häkeln, aber ich habe aufgegeben. Kam mit der Anleitung nicht klar, deshalb habe ich wieder Söckchen auf der Nadel...
    Die Schühchen sind wirklich super!!
    Freut mich daß dein Fummelkissen so gefallen hat, aber so schön wie das ist, konnte der kleine Mann doch gar nicht widerstehen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    hast du die Schühchen etwa selbst gemacht? Wahnsinn - die sind so wunderschön -
    das dachte ich mir, dass das Fummelkissen mehr als gut ankommt - ist auch zu schön mit all seinen vielen Möglichkeiten -
    wenn ich die Pausbäckchen sehe... zum Knubbeln - wie ich dich beneide -

    lieben Dank für deine guten Wünsche -

    hab ein schönes entspanntes Wochenende -

    ganz liebe Grüße - Ruth
    PS die Schoki war oberlecker - wow -
    hab noch den Lolli - muss mir so leckere Sachen einteilen - lächel -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Soooo süss! Die Häkel-Schühchen sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina, die Häkel-Schuhe sind supertoll. Da hat euer kleiner Spatz immer warme Füßchen... und das Fummelkissen ist ein richtiges Lernkissen. Sowas hätte ich früher für meine zwei auch ins Kinderzimmer einziehen lassen. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina ,
    um kalte Füßchen brauchtihr euch mit diesen herrlichen Chucks ja keine Gedanken mehr zu machen . Baby follows Trend !
    Das Fummelkissen ist ja auch ganz toll geworden . Ich als Oma eines Knirpses kann bestättigen , dass so ein Kissen bei den Kleinen klasse ankommt .
    Ich lasse dir schöne Wochenendgrüße da -
    so von Oma zu Oma ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    DANKE für Deinen Besuch bei mir im Eckchen!
    MeinGott, sind diese von Dir gewerkelten Schühchen lieb! Einfach super toll! Du hst einfach ein Händchen für solche niedlichen Handarbeiten.
    Das Fummelkissen wurde genauestens "unter die Lupe" genommen und für gut befunden. Das war ja klar! So etwas Schönes hat nicht jedes Baby!
    Da kannst Du echt stolz auf Dich sein!

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes, gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße RENATE :-)

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuperschön. Die Hausschuhe sind einfach genial. Das Kissen finde ich nach wie vor toll.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, die Schühchen und Babyfüßchen sind allerliebst. Dir liebe Grüße und weiterhin so viel liebenswerte Ideen und Handarbeiten ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für tolle Schühchen sind das denn und das Kissen ist einfach nur genial!!
    Pass gut auf deine kleine Maus auf ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tina,
    wie obergoldig, da wird der Süße ja bald die ersten Schrittchen machen, lach,
    mit Chucks ist man da besonders flott unterwegs !!!
    Ich lasse allerallerliebste Grüße da,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Schühchen sind ja oberklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi statt Taudummi findet mein Kleiner Bier mmmmm. Kennt er allerdings auch noch nicht. Die Fantasie von Kindern ist grenzenlos.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen