Sonntag, 21. Oktober 2012

Einfach goldig ...

...dieser Herbst!



Wir werden so richtig verwöhnt:
Milde Temperaturen, blauer Himmel
und ganz viel Sonnenschein.
Bäume und Sträucher leuchten um die Wette
und es macht so richtig Spaß 
durch die bunte Natur zu spazieren.



Ganz spontan habe ich mich zu einer Blitz-Verlosung entschieden.
Alle Kommentare zum letzen Post "Lust auf Süßes?" haben teilgenommen.
Folgende Naschkatzen dürfen sich über einen "Süßen Gruß" freuen:


Liebe Ruth, Ina und Andrea
ich benötige eure Adressen
damit der kleine süße Gruß auf die Reise gehen kann


Herzliche herbstliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche

Tina



Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhh...das ist ja eine schöne Überraschung! Und so ganz unverhofft und unbeabsichtigt! ;oD
    Na, da schreibe ich dir doch gerne noch gleich eine Mail, damit ich bald in den Genuss dieser süssen Überraschung komme!
    Wie lieb von dir- danke ganz herzlich!! Ich freue mich!!
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünsche ich auch dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    da hast du mir aber eine rieeeeesen Freude gemacht! So unverhofft und "süß".
    Die Überraschung ist gelungen ich freue mich sooooo sehr!!
    Werde dir gleich meine Adresse mailen!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wow - was eine tolle Überraschung - vielen lieben Dank - ich freue mich sehr - bin noch ganz verwirrt - hab überhaupt nicht mit so was Schönem gerechnet -

    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina..ja, der Oktober ist einfach nur toll und es kostete mir schon einige Überwindung den Garten winterfest zu machen:-))aber es soll sich ja bald wettermäßig ändern und es macht einfach mehr Spaß bei Sonnenschein draußen zu werkeln,als bei Kälte und Regen.Die süße Überraschng ist eine nette Idee..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, o ja, der Herbst zeigt sich so richtig fein und goldig und dein Herbstbild ist wundervoll; und meinen ♥lichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen des SÜßEN's-Geschenkes!

    Sei aller ♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen