Sonntag, 1. April 2012

Hallo Baby .....




Am Anfang war's im Bauch
ganz schön,

dann wurd' es langsam unbequem,
denn purzeln wollt' ich hin und her,

doch irgenwann, da ging's nicht mehr.
Drum macht mir auf der Erde Platz,

hier bin ich, euer kleiner Schatz.






Willkommen im Leben

kleiner Phil

Seit dem 29. März

sind wir nun Opa und Oma
und freuen uns sehr!






Psssst ......


Geht leise -
es ist müd' von der Reise.
Es kommt von weit her:
vom Himmel übers Meer,
vom Meer den dunklen Weg ins Land,
bis es die kleine Wiege fand -
geht leise.

- Paula Dehmel -






Viele liebe Sonntagsgrüße
die frischgebackene Oma

Tina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja soo süß! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina..das ist ja eine schöne Nachricht..herzlichen Glückwunsch an euch und alles Gute für den kleinen "Schatz"..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem süßen kleinen
    Wichtel.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich muss gerade schlucken, bin ganz gerührt ;o)!Herzlichen Glückwunsch, zu diesem zuckersüßem "Enkelknopf"!Ich wünsche dem neuen Erdenbürger, seinen Eltern und euch natürlich alles,alles erdenklich Liebe!!!!Hach, ist das schön ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    schön, dass du wieder da bist! Und dann auch gleich mit so wundervollen Nachrichten! Ich wünsche allen Beteiligten, Eltern, wie Baby oder Grosseltern, einfach alles, alles Gute, dem kleinen Schatz einen glücklichen Start ins Erdendasein und einen guten Geist, der über ihn wacht!
    Ich hab grad gedacht: "Wie, die Tina ist schon Oma geworden....?!?", aber wenn ich es mir recht überlege: Wenn ich Kinder hätte, dann könnte mir das ja auch schon passiert sein.... ;oD ! Nüjaaaa, wir werden alle älter, nicht wahr??
    Ich wünsche dir einen glückseeligen Sonntagabend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das ist ja eine wunderschöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma. Jetzt wirst du sehen, wie wunderschön es ist eine Großmama zu sein....

    Alles, alles Gute für den kleinen Knirps.

    Wusstes du übrigens, dass im gleichen Augenblick der Geburt eines Babys, seine Großmutter geboren wird?

    Ein Gruß von Oma zu Oma.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Na, so eine tolle Uberraschung! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Glücks. Bei uns ist auch vor kurzem ein Mädchen geboren worden. Meine Schwägerin hat ihr zweites Kind bekommen. Ist schon ein Wunder, so ein kleiner Wurm :)
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes ostergeschenk......ein kleines häschen.......
    herzlichste glückwünsche schick ich euch
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. So ein Glück
    Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem kleinen
    Wonneproppen!!!!!!
    Jetzt heißt es die Welt wieder mit anderen Augen sehen und sie mit dem Kleinen neu zu erobern, dabei wünsche ich Euch viel Spass.
    Ina
    P.S. Auch einen dicken Glückwunsch an Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina
    ♥lichen Glückwunsch wünsche ich.
    Der kleine Wurm ist ja so süß, da könnte ich mich glatt drin verlieben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch für Euch und den Eltern, nichts Schöneres gibt es, als solch eine wunderbare Nachricht. "Süßer Junge" mit Recht seid Ihre stolze Großeltern, eine gute Woche und sonnige Ostertage für "allemiteinander" aber das süsseste "Häschen" habt Ihr ja schon bekommen ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, ach wie schön!! Ich gratuliere Dir und vorallem den frischgebackenen Eltern ganz herzlich zu diesem süssen Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Enkels!
    Ich wünsche dem kleinen Phil ein glückliches Lieben und ein Aufwachsen in der Geborgenheit lieber Menschen. Seinen Eltern und Gro0eltern viele frohe, glückliche Momente.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tina,
    das sind nun mal Neuigkeiten, meine allerherzlichsten Glückwünsche, da müssen die Herzen doch Purzelbäume schlagen!
    Du wirst sehen, dann kriegt auch Ostern in ein paar Jahren wieder nochmals einen ganz anderne Charakter!
    Sei sooooooooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ..Tina...ich werde nicht nur reif,sondern alt:-))letzte Woche war ich zu einer Fortbildung und dort nahm auch eine ehemalige Kollegin teil..wir hatten uns 25 Jahre nicht gesehen und als ich sie ansprach, war sie total verdutzt:-)) und meinte nur Mensch hast du dich verändert:-(( lächelnd habe ich sie gebeten nichts mehr zu sagen:-)))))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Oh das lese ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelchen!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Liebe Tina, mein aller♥lichsten Glückwunsch zum wonnigen "Wonneproppen" - Enkelsöhnchen auch von mir!

    Recht viel Freude wünsche ich Dir und Deiner Familie zum Osterfest, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Tinaaaaaaaaa,
    was durfte ich denn da aus meinem Briefkasten holen, ganz leicht, ganz zart und ganz fluffig weich????!!!
    Daaanke du bist und bleibst einfach soooo ein Engel, habe schon ein paar dazwischen drappiert und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.
    Frohe Ostern !!!!!!!! Und, ich druck dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem süßen Enkel - ich beneide dich -

    viel Freude wünsche ich dir -

    für den kleinen Erdenbürger nur das Beste -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina
    Soooo süss! Herzlichsten Glückwunsch zum süssen Enkelkind!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,
    Herzlichn glückwunsch zum deine süsse enkel..
    Und wollte wunschen für osternfest auch frohes tagen...
    Liebe grüsse,
    ijlal...

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Enkelchen, ich wünsche Ihm alles Gute und Glück in seinem Leben.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina ,
    oder neue Omi,
    was soll ich sagen , ich bin mal wieder zu spät dran . Aber dennoch gratuliere ich von ganzem Herzen zur Geburt des ersten Enkelsohnes .
    Ich wünsche euch viele magische , zauberhafte &schöne Momente , Tage , Wochen , .... Jahre & Jahrzehnte mit eurem Enkelsohn . Bitte grüßt mir die stolzen Eltern . ....
    Wir werden die Titulierung im Sommer bekommen :)))
    Einen feinen Sonntag noch , bestimmt beim Enkelchen .
    Macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen