Sonntag, 15. April 2012

Aprilwetter

Wo hat sich nur die Sonne versteckt?

Hier bei uns, am Rande des Münsterlandes,
ist der Himmel heute grau-in-grau.
In der Nacht hatte es geregnet
und auch am Vormittag tröpfelte es
so vor sich hin. Typisch Landregen .....

Was tun an so einem Sonntag?
Unsere Katze "Fräulein Lilly"
hat sich bereits ein Sofa reserviert
und schnarcht ganz genüsslich.



Oh ..... das tut mir jetzt aber leid!
Durch das klicken des Fotoapparates
habe ich unser altes Mädchen geweckt.



Sie nimmt es mir aber nicht übel,
räkelt sich ein wenig und schlummert gleich wieder ein.




Ich wünsche meinen lieben Lesern
einen gemütlichen Restsonntag
und einen guten Start
in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina..hier ist das Wetter wie bei euch und langsam aber sicher nervt es:-) denn ich hätte noch so einiges im Garten zu tun..bestimmt haben wir gutes Wetter, wenn meine freien Tage vorbei sind:-)))es hat aber auch den Vrteil, dass Frau sich mal die Zeit zum Bloggen, relaxen,lesen usw. nimmt..ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wir haben hier auch das reinste Aprilwetter, es kann sich einfach nicht entscheiden, eure Lilly macht es genau richtig ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ich vermisse die Sonne auch so sehr!

    Hoffentlich wird es bald mal wieder anders und wir können raus in den Garten.

    Deine dekorierte Suppenterrine schaut wunderschön aus.

    Herzliche Grüße und auch dir einen guten Start in die neue Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Dag Tina,
    Het weer is bij ons zoals we dat hier noemen halen en brengen, het heeft ook even gehageld, maar nu schijnt de zon weer. Ik heb ook nog liggen zonnen, maar nu is het alweer te koud!
    Lieve foto's heb je gemaakt van de poes, en de bloemen vindt ik ook prachtig.
    Liebe Shöne Gruße,

    Joke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    Vielen dank für deinen Reaktion auf meinen Blogsite. Shön daß du deinen Namen weißt von die shönen Blümen!
    Das habe ich mir gleich gedacht daß es kein unkraud where.
    Ich habe versucht im Deuts zu reden, aber die Nahmefälle sind sehr schwierig, ich habe es versucht.

    Liebe Shöne Grüße,
    Joke

    AntwortenLöschen