Freitag, 30. März 2012

Ein lieber Gruß



Bin wieder da ....
Nach meiner langen Auszeit melde ich mich zurück

und habe mir ganz fest vorgenommen
nun wieder fleissig zu bloggen.




Gerne berichte ich euch von einigen Neuigkeiten,
doch ich muss die dazugehörigen Fotos erst bearbeiten.


Bis dahin
lasse ich liebe Grüße hier

Tina

Kommentare:

  1. Tinaaaaaaaaaaaaa, mensch ist das dufte, dass du wieder hier bist, habe so oft an Dich gedacht, mich an deinem Glückspilz erfreut, und dich soooooooooo vermisst !!!!
    Jetzt bin ich dann aber so was von gespannt !!!
    Geht´s euch gut?
    Allerallerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und bin gespannt auf deine Neuigkeiten!

    Herzliche Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    herzlich Willkommen zurück im Bloggerland!!!
    Schön das Du wieder da bist!!!
    Ich hatte im letztem Jahr auch eine lange Blogpause gemacht und bin aber herzlich wieder aufgenommen worden!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön !!! Ich freue mich wieder von Dir zu lesen ! Ich hoffe es geht Dir gut !? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist.
    Zur Zeit bin ich sehr faul was das bloggen betrifft.
    Ich nähe viel für meinen DaWanda Shop und da steht das bloggen halt hintenan.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll!!!!!Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!Supi!!!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaalllloooooo Tina *winke*! Du warst wirklich sehr lange weg, aber umso mehr freue ich mich wieder von Dir zu lesen. Bis ganz bald und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina ,
    schön , dass du endlich wieder hier bist .
    ♥lich willkommen zurück .
    Ich wünschwe dir ein herrliches Wochenende , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    herzlich Willkommen zurück, schön das du wieder da bist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back!
    Wie schön, dass du wieder zurück bist. Ich freue mich sehr!
    Alles Liebe
    Gabriele
    P.S. Wenn du jetzt noch die Sicherheitsabfrage abschalten könntest, wäre alles wieder perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich gemacht, danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    Herzlich willkommen in der Blogger Familie. Bist du gut erholt? Bin schon gespannt, was du alles zu erzählen hast.

    Alles liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    welcom back kann ich da nur sagen und bin schon gespannt, was du zu berichten hast.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    schön wieder was von dir zu hören....das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen