Dienstag, 17. Mai 2011

Frisch gehäkelt ...


Auf Bestellung ist dieses kleine Handy-Täschchen entstanden.
Gewünscht wurden die Farben grau / schwarz
und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



Der ersehnte Regen hat nun das Münsterland erreicht.
Seit 2 Tagen tröpfelt es leise vor sich hin - typisch Landregen!
Der Himmel ist grauverhangen
und es ist sehr kühl geworden,
das Thermometer

zeigt 13 Grad.

Wenn kalter Regen niederfließt,
die Nachtigall im Flieder niest.

Laut Wetterbericht soll es ab Mittwoch wieder schöner werden.
Warten wir's ab ....



Viele liebe Dienstags-Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Oh,wie schön,liebe Tina!Das Ergebnis ist wirklich super geworden!Gefällt mir total gut.
    Hier regnet es und stürmt ohne Ende.Habe schon richtig Herbststimmung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Das sieht wirklich ganz super aus! Tolle Idee!
    Einen wunderschönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tina, das ist eine ganz süße Tasche! GLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist aber ein süßes Täschen.
    Morgen soll ja die Sonne wiederkommen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht die Tasche aus!!!
    Nähst Du den Reißverschluß mit der Maschine durch das Gehäkelte? Ich traue mich da nicht ran.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ich habe mir auch gerade ein Täschchen gehäkelt, und schlage mich gerade mit der Frage umher, wie ich das Innenleben und einen Reißverschluss befestige. Da ich noch nicht nähmaschinensicher bin, bleibt wohl nur das Nähen mit der Hand.

    Wie hast du das gelöst bei diesem hübschen Täschchen?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das Täschchen ist superschön geworden!!!Hmm, also von Landregen kann mir hier nicht sprechen, ich glaube unserer heißt momentan eher Platzregen ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz edel sieht die Handytasche aus! Die Farbkombi Grau/Schwarz ist wirklich sehr schön und das I-Tüpfelchen ist die schöne Rosette und der Zipper. Die ist dir wirklich super gut gelungen.

    Danke für deine lieben Kommentar bei mir. Vorerst sind keine neuen Experimente geplant ;o). Aber wenn was läuft lass ich es euch wissen!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Täschchen... Edel, edel kann ich da nur sagen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. *auchhabenmöchte* Booaaahhhhh, ist das toll. Genau mein Geschmack. Da fällt mir ein, dass noch ein Rest schwarze Sockenwolle und grauer Futterstoff auf ihren Einsatz warten.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    so schön ist das geworden! Vor allem mit diesem herzigen Blümchen und dem Perlenbommelchen! Da wird sich die Empfängerin sehr freuen!
    So, und nachdem es übers Wochenende bei uns gegossen hat, ist jetzt wieder der Frühsommer am Zug! Draussen ist knallblauer Himmel mit Schäfchenwolken und Sonne pur- ich muss los, reiten!!
    Tschüüüss, und liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tina,
    das ist aber wirklich ein feines Unikat geworden, hast du total schön gemacht!
    Ja, bei uns lacht sie wieder die Sonne, ich mag´s sehr, doch wenn ich ehrlich bin, hätte etwas mehr nass nicht geschadet.
    Konntest du die Raupen los werden ?
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hach...bei uns ist es wärmer. Die Sonne scheint auch ab und zu, aber Regen ist auch vorhergesagt. Die Natur braucht es ja.

    Eine sehr schöne Handytasche! Habe jetzt auch ein Smartphone, vielleicht lege ich mir auch noch so ein persönliches Täschchen zu.

    Danke, übrigens für deinen letzten lieben Kommentar.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely pouch, Tina, great crochet work and beautiful in black !
    Hope you've found a solution for the caterpillars ...
    Wish you a sunny weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Tasche hätte ich auch gerne - gefällt mir sehr gut!!!
    Bitte, bitte schicke uns etwas Regen ... ich komme kaum noch mit dem Gießen nach und die Äpfelbäume verlieren schon ihre Früchte ....

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina,
    Du hast was schönes gehaekelt,ich habe mich sehr begeistert,das ist eine superschön und pracktıche ıdee..
    Dein bilder von dein garden sehen auch super aus.
    Bei uns ist manchmal auch regen aber Troztdem Strandseason ist angefangen..
    Wenn du hier kommst(Turkei,Side),ich hatte gerne dich sehen,bei mir als besuchen...
    İch wunsche dir einen wundervollen Sonntag.
    Liebe grüsse aus Side,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  17. Wow Tina, im ersten Moment dachte ich, dass das genhäht ist. Auf dem zweiten Bild sieht man das natürlich schon. Aber es sieht sooo toll aus. Im Moment finde dich grau bei so vielen Sachen toll.

    Bei uns hat es heute kurz mal geregnet. Die Natur braucht noch mehr!

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist zauberhaft, darin ihr Handy sicher und auch noch schön zu verstauen, freut die Auftraggeberin bestimmmt jeden Tag auf's Neue
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag bis Bald
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina, das ist ein total süsses Täschchen geworden! Der graue Stoff ist ja klasse...super, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen