Freitag, 1. Oktober 2010

Ich habe gewonnen .....



Glück ist ein kleiner Stern,
der mitten in den Tag fällt.





Schaut euch mal meine Schatzkiste an!

Dieses wohlriechende Päckchen erhielt ich vor ein paar Tagen
All diese herrlich duftenden Seifchen & Co habe ich bei
Ulli's
Blog-Candy gewonnen,
bzw. ich hatte die freie Wahl und durfte mir diese schönen Dinge aussuchen.
Ist das nicht toll .....

In Ulli's Coburger Seifenküche entstehen die schönsten Seifen und da ist es nicht verwunderlich, daß sie kürzlich Besuch von einem Fernsehteam bekam.
Alle Achtung .... und mein Kompliment!

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut,
sage nochmals DANKESCHÖN
und wünsche Ulli weiterhin viel Erfolg beim Seifensieden!


Seifenverliebte Grüße
Tina

19 Kommentare:

  1. Wow!Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, zu diesem supertollen Gewinn!Das ist wirklich eine Schatzkiste und wie die duften muss ;o)!Dann geniese deinen kleinen "Stern" mal ganz doll´und hab´einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem duftigen Gewinn.
    Das sind wirklich wunnderschöne Sachen - das ist wirklich ein Schatzkistchen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, was für ein wunderbares Überraschungspaket.
    Da wünsch ich dir ein duftiges Wochenende liebe Tina.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich.
    Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für Dich! Da hast Du aber eine tolle Schatzkiste bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. LG und schönes Wochenende Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlich gratuliere ich dir zu diesem herrlichen Päckchen - ein wunderbares Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderschönes Schatzkistchen.
    Ich wünsche Dir ein entspannendes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen "Schätzen" wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Sieht toll aus , LG Sabrina ( ehemals DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Seifen.
    Die müssen herrlich duften wie sie aussehen.
    Schönes Oktoberwochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina,
    Herzlichen glückwunschf ür diese schöne gewinnen,
    Die sehen sehr toll aus,
    Danke sehr für dein lieben kommentar
    İch wunsche auch dir ein schöne wochenende,
    Liebe grüsse aus der Turkeı,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wundervoll für dich, Tina. Ich bin auch ein Seifenfan und könnte ständig daran riechen.

    Fröhliche Grüße und viel Freude an deinem Gewinn!

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina....erstmal ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche und deinem netten Kommentar.Ja, die Freude über deinen Gewinn kann ich vestehen..Seifen mag ich auch sehr. Erst gestern habe ich noch "schnüffelnd":-) in einem Laden gestanden und konnte mich nicht entscheiden:-))Ich wünsche dir einen schönen,sonnigen Herbstsonntag..jedenfalls sind die Aussichten für morgen in NRW ganz gut:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    das freut mich nun wirklich total, dass die Glücksfee dir hold war, und soooo dufte Sachen darfst du nun dein Eigen nennen.
    Wir hatten heute einen ganz herrlichen Tag, so könnte es gut undgerne noch weiter gehen.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn....mmmm, der wunderbare Duft weht gerade zu mir herüber...
    was Ulli in ihrer Seifenküche alles so werkelt, ist bewunderswert, toll ist der Fernsehbeitrag...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,

    auch ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn. Herlich - ich wünsche dir viel Spaß beim "Verbrauchen"

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation zu deinem duften Gewinn Tina, freu mich mit dir!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die Seifen sehen wirklich super aus und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Da kann man nur gratulieren :)
    Schönes Seifenset...welche Frau ist dafür nicht zu haben :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen