Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kleine Auszeit .....

Man nehme ein paar Tage Urlaub
und suche sich ein schönes Reiseziel ........

Alle Jahre wieder
verbringen wir ein paar erholsame Tage
in Bad Zwischenahn



Moin ....
lautet hier der Gruß zu jeder Tageszeit.



Das Zwischenahner Meer
- auch Perle des Ammerlandes genannt -
ist zu jeder Jahreszeit wunderschön.



Nach ausgedehnten Spaziergängen
im herbstlichen Sonnenschein
steht jeden Tag
"frischer Fisch"
auf unserem Speiseplan.



Ich bin ein großer Matjes-Fan
und liebe ihn in allen Variationen.



Zum Tagesausklang ist relaxen angesagt.

Ein wenig dösen im Liegestuhl,
oder plantschen im molligwarmen Pool .....
ach - das ist Urlaub von seiner schönsten Seite!



Mittlerweile hat der Alltag uns wieder,
doch ich freue mich jetzt schon
auf unsere nächste Auszeit in Friesland.

Herzliche Grüße
zur Wochenmitte
Tina

Kommentare:

  1. Moin!
    Da warst du ja ganz in meiner Nähe - freue mich, dass es dir gefallen hat!
    LG von der regnerischen Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich hatte mir fast schon so was gedacht, da es bei dir gar so stille war.
    So soll es ja sein in der Auszeit, ich komme gleich ins Träumen, bei den herrlichen Verführungen, die du uns hier zeigst!
    Morgen ist der letzte Schultag in Bayern und zumindest können wir dann eine Woche lang Kraft tanken.
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das war bestimmt ein toller Urlaub, manchmal denke ich dass der Urlaub um diese Jahreszeit erholsamer ist als im Sommer. Sieht wunderschön aus euer Urlaubsdomizil.

    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    ich freue mich für euch, dass euer Urlaub so erholsam und schön war - die Bilder sprechen für sich -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Waaaa,liebe Tina,was für herrliche Bilder!!!!Das würde mir auch gefallen ;o)!Wie schön, das ihr so tolle Tage geniessen konntet ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wunderschöne Bilder! Ich war auch schon mal dort unfd habe uahc sehr gute Erinnerungen. Bei uns geht es am Samstag nach Sylt! Endlich! Im mag den Norden auch seh und Fisch zu essen ist Pflicht!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Bitte entschuldige die Fehler im Text. Urlaubsreif!!!????

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt schon 30 Jahre waren wir nicht mehr in Bad Zwischenahn und ich würde es sicher nicht mehr wiedererkennen. Aber den Fisch und auch den Matjes habe ich sehr gut in Erinnerung. Auch ich bin ein Matjesfan und da oben gibt es ihn einfach am frischesten. Ganz wunderschöne Bilder hast du gemacht und man bekommt Lust auf Kurzurlaub.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht toll aus; so richtig schön entspannend ! Schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das sah aber wirklich nach Erholung aus.
    Wunderschön. Das Bild mit den Möwen auf der weißen Angelmole? gefällt mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    ich hoffe, du kannst dir ganz viel Energie in den Alltag retten. Die Fotos lassen auf eine schöne Zeit schließen mmmmmh!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. da muss ich doch gleich mal gucken kommen, liebe Tina, ooo, ganz in unserer Nähe...Bad Zwischenahn ist wunderschön und Euer Urlaub war herrlich, danke für die tollen Urlaubsfotos!

    liebe Grüße aus Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. ich freu' mich sehr über Dein Kompliment...die irische Rose ist ein Teil eines kleinen Granny-Kissens...

    lG Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Aufnahmen. Das muss Erholung pur gewesen sein.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Tina,

    da warst du ja nur wenige Km entfernt von uns. Tolle Bilder hast du da gemacht, man spürt förmlich die Erholung.
    Ich hoffe, dass du noch lange von den schönen Tagen zehren kannst und schicke liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So kleine Auszeiten sind einfach Gold wert und
    dabei kommt es gar nicht auf Tausende von
    Kilometern an. Nur einfach mal den Alltag ein paar Tage hinter sich lassen in so einer schönen Umgebung - das glaube ich das Du das genossen hast!!! Mit dem Post hast Du dann gleich noch einmal ein bisschen Urlaubsduft geschnuppert:-) Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    ich beneide dich, so eine Auszeit könnt ich auch mal gebrauchen. Doch im Moment ist das leider nicht drin....
    Hoffe du hast dich gut erholt...LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit viel Zeit.Die Gegend ist sehr schön waren wir auch schon mal schon ewig her.
    Laß die die leckeren Fische munden so richtig schön frisch bekommt man sie ja an der Küste.
    Alles Gute bis denn schönen Abend,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Wir haben das Wochenende jetzt in vollen Zügen genossen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tina..
    ich denke bei solch tollen Tagen zerrt man lange und der Alltag kann einem gar nicht so viel anhaben.. Herrliche Bilder.. das hätte mir auch gefallen..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tina,
    Die sind sehr schönes und ruhiges bilder,zuzeit brauche ich auch so ein Urlaub..
    İch habe mich sehr gefreut wegen dein lieben kommentare und wollte dafür an dich bedanken...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen