Sonntag, 30. Mai 2010

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Teilnahme
an meiner Souvenir-Verlosung.
Ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.





Die Gewinnerin

dieser schönen, grün-verpackten,
dekorativen und
leckeren Überraschungs-Dinge ist ........




Petra / Kleine Paulinas

und weil ich am liebsten alle gewinnen lassen würde
gibt es auch noch zwei Trostpreise für ......

Andrea / Mses Bumblebee

Quincy


Bitte teilt mir Eure Adressen mit!!!!

Allen anderen Teilnehmern sage ich DANKESCHÖN fürs Mitmachen.


Herzliche Grüße
und einen guten Wochenstart
Tina



7 Kommentare:

  1. Liebe Tina!

    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern. ;O

    Habe ich gerade eure Bilder aus Nordholland gesehen ... ach ... herrlich!

    Da müssen wir unbedingt wieder auch mal wieder hin. Sonst düsen wir da so 2, 3 mal im jahr rüber... . ;O

    Dir danke ich noch ganz, ganz herzlich für deinen lieben Überraschungsbesuch!!!

    Es war mir ein Fest! ;O

    Wenn du Wachs gebrauchst ... melde dich einfach kurz bei mir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Neee, nä ;o)????Ich zwicke mich gerade so ein bisschen ;o)!HUUUUUUURRRRRAAAAAA,HUUURRRAAA,HUUUURRRRAAAA!!!Oh Tina, ich freue mich so und bin schon soooo gespannt :o)!Oh mensch, das versüßt mir dieses schrecklich Wetter ;o)!DANKE,DANKE,DANKE :o)!Ich werde dir sofort meine Adresse schicken und dann in Vorfreude schwelgen ;o) (verdammt gutes Gefühl), einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu, liebe Tina, das ist ja eine Freude! Ich hätte ja nun im Leben nicht damit gerechnet, dass ich bei der Verlosung was gewinnen würde, und dass du noch 2 Trostpreise ausgesetzt hast, das finde ich ja soooo lieb von dir, DANKE!!
    Da bin ja nun mal gespannt, was du dir ausgedacht hast, und warte schon ganz freudig auf Post!!
    Ganz herzliche Grüsse, und nochmals ein dickes Dankeschön,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich aber sehr herzlich!!!
    Und Dir besten Dank f.d.schöne Verlosung!
    Lg und schöne Woche..Luna

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    danke an Dich, liebe Tina, für's "DabeiSeinDürfen"

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. ... oh, da freu´ ich mich doch mit den Gewinnerinnen, und du hast die Überraschungen wieder so schön verpackt, da wird die Freude sicher groß sein.
    Ich spreche ja aus Erfahrung !
    Alles Lieb
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine Güte. Ich habe richtig doll Herzklopfen vor Freude. Gewonnen hab ich nämlich noch nie nicht im ganzen Leben. Vielen lieben Dank für diese große Freude.
    Sei gaaanz dolle gedrückt (bleibtdieluftwegsodoll).
    Liebe Grüße von der, deren Ohren bestimmt noch bis morgen Besuch haben vor Freude.
    Deine Quincy

    AntwortenLöschen