Freitag, 20. März 2009

Schönes Wochenende .....


Folge deinem Stern,
sind dein Lied,
leuchte in deinen Farben,
und du wirst sein
wie das blühende Leben.


Ich wünsche euch
ein sonniges, frühlingshaftes Wochenende
mit gemütlichen Stunden
Tina

Kommentare:

  1. Hallo,
    Musenkuesse......oh, da war meine Neugier groß.............
    bin in Zukunft treue Leserin.......oh!*
    LG und schönes Frühlingswochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir...Einen ganz frischen Blog hast du hier... so frisch wie die ersten Frühlingsblumen ;o)
    Ich wünsche Dir auch viel Freude am Bloggen, für mich ist es eine wundervolle Freizeitbeschäftigung geworden, die ich gar nicht mehr missen wollte !
    Und wie schön: du magst auch khalil Gibran...
    ich komme sicher wieder zu Besuch um zu schaun was es hier für schöne Neuigkeiten gibt...
    wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar bei mir.Ich wünsche dir auch ein ganz schönes, sonniges Wochenende und viele Frühlingsblüher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich liebe Bellis. Habe heute Fotos von meinen Blumen gemacht. Sie sehen einfach zauberhaft aus. Viel Spaß beim Bloggen und noch einen schönen Samstag.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    meine Bellis haben gerade einen Graupelschauer auf den Kopf bekommen - es ist doch noch nicht so richtig Frühling.
    Ich würde Deine "brandneuen" Seiten gerne verlinken :o))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bellis! Und dein Brot sieht sooo köstlich aus das muß ich auch mal ausprobieren!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend- Andrella

    AntwortenLöschen