Sonntag, 30. August 2015

Let's rock ...




Am Wochenende hatten wir das große
Vergnügen uns eine Vorstellung
im GOP
Varieté- Theater, Essen
anzuschauen

Unter dem Titel ROCKSTAR
wurde uns eine tolle Mischung
aus Akrobatik, mitreissender Musik
und Artistik präsentiert




Das Duo "Akascht" führte durchs Programm
und lieferte hammerharte Rockbeats ab



Diese junge Dame "Silea"
war ein Multitalent
Sie lief auf dem Drahtseil,
balancierte über Glasflaschen
und verblüfftle das Publikum
mit ihren Zaubertricks




Melanie Chy aus Las Vegas,
ein Highlight dieser Show




Dies ist nur eine kleine Auswahl an Fotos
der mitwirkenden Künstler / Artisten
die mit ihren artistischen Höchstleistungen
das Publikum in ihren Bann zog
Ich war selbst erstaunt, dass die Fotos
vom Handy etwas geworden sind
und freue mich nun umso mehr
euch die Bilder zeigen zu können






Alles in allem ein ganz toller Abend
eine super Show
schönes Ambiente
und ein sehr aufmerksamer Service

Wir kommen wieder ......

Herzlichst
Tina

PS. Das aktuelle Programm "ROCKSTAR"
läuft noch bis zum 06. Sept. 2015
KLICK und du kannst dir ein kl. Video auf der GOP Homepage ansehen

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das muss wahrlich ein Erlebnis gewesen sein. Es ist schon etwas anderes, wenn man hautnah dabei ist und nicht vor dem Fernseher sitzt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das war ja ein toller Abend - was für eine Vorstellung -
    ich kann mir vorstellen, dass es mitreißend war -
    allein die Musik schon... und dann so tolle Darbietungen -

    hab einen schönen Abend

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich kann mich Anke und Ruth nur anschließen. das war sicher ein tolles Erlebnis, alles live mitzuerleben.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Wow.... so schön! Das muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein. Danke für die herrlichen Eindrücke.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ein wirklich schönes Event. Ich mag solche Vorstellungen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina ...
    danke für die Erinnerung ...
    Schon lange wollen wir zu GOP ...
    Ich habe nur Gutes davon gehört ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...und alles Live, was muss das ein beeindruckender, unvergesslicher Abend gewesen sein, liebe Tina, solch eine Atmosphäre kann kein Fernsehen 'rüber bringen.
    Dankeschön für Deinen Drosselgartenbesuch und Deine lieben Worte, ich freue mich sehr über Dein Feedback ;-))) und schicke sonnige Grüße aus dem Garten.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tina,
    die Karte ist angekommen und trifft den Nagel auf den Kopf ;O)
    So ein bisschen Ferien hab ich ja noch, und dann werde ich mich weiter in dieser Kunst üben ;O)
    Ich schau mir jetzt gleich noch deinen Link an, denn das klingt so als ob das auch meinem Göttergatten gefallen könnte :O)Ich schicke liebste Grüße zu dir und sage Danke,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ohja, das wäre eindeutig etwas für uns Rostrosen - wir mögen Akrobatik, leckeres Essen und gute, rockige Musik und wenn sich das Ganze an einem schönen gemeinsamen Abend dann auch noch gut durchmischt, ist der Genuss perfekt! Freut mich, dass ihr einen so schönen Show-Abend erlebt habt!
    Hab noch einen feinen Sonntag und eine schöne kommende Woche!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen