Sonntag, 26. Juli 2015

Kleines Lebenszeichen ....


Wir geniessen den Sommer
und lassen es uns gut gehen




"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume
muss man auch haben."

Hans Christian Andersen




Meine Kreativität macht derzeit Urlaub.
Bei diesen Temperaturen machen mir die Handarbeiten
keinen Spaß, wenn das Garn an den Händen klebt.
Diese Arbeiten hebe ich mir für den Herbst auf.
Hab auch schon ein paar Ideen .....



Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag
genießt weiterhin den Sommer
im Garten
auf dem Balkon
im Park
im Urlaub
wo immer ihr seid .....

Wir lesen uns, bis bald

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    schön, von Dir zu lesen :o)
    Den herrlichen Sommer sollte man genießen. Schon bald kommt der Herbst und hält einen im Haus fest!
    Lasse es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    Zeit ist bei mir im Moment auch "Mangelware".
    Alles muss schnell gehen oder in Etappen.

    Doch heute schaffe ich es dir einen kleinen Kommentar da zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    den Sommer genießen- das beste was man machen kann ;-) wir genießen ihn auch obwohl es manchmal doch unerträglich heiß ist (war)...
    Ja, die Tasche habe ich schon oft ausgeführt und bin sehr zufrieden damit :-)
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das macht ihr genau richtig - genießen, was der Sommer zu bieten hat - ich genieße grade deine schönen Bilder - bei den Schmetterlingen hab ich nicht so viel Glück -
    heute ist es allerdings bei uns ganz schön kühl - soll eine Weile so bleiben - der Garten dankt es -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Das kann ich sehr gut verstehen. Im Sommer soll man ja auch so viel wie möglich draußen verbringen um neue Kräfte zu sammeln für die lange Winterzeit.
    Ha ha, ich hab gut reden, hier lassen es zur Zeit die Moskitos nicht zu, dass ich mich draußen aufhalte.
    Hat auch was Gutes, so werde ich vielleicht irgendwann mit meinem Umzug fertig und komme dazu ein wenig für meinen Blog zu tun.
    Ich wünschte noch eine schöne Zeit und sei herzlich gegrüßt!
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    ja, den Sommer genießen das ist genau richtig. In so einem schönen Garten kann man doch wunderbar entspannen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina
    Du machst es richtig! Geniess den Sommer und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich hoffe, du hast die heißen Sommertage genossen bzw. gut überstanden (bei mir ist Hitze jedenfalls eher etwas, was ich "überstehen" muss ;o)) - ich freue mich schon, wenn du wieder "da" bist!
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tina,
    bis ich zu dir komm, hat es deutlich abgekühlt, bei euch auch?
    Ich genieße auch, bin ein richtiges Faultier grad,
    hab auch noch ganz lieben Dank für dein Kärtchen ich freu mich da immer sehr und schäm mich, weil ich nämlich deinen Burzeltag gar nicht weiß ;O(
    Vielleicht verrätst ihn ja mal!
    Ich schicke liebste Grüße zu euch
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen