Montag, 22. Juni 2015

Gewonnen hat ......


 
Sicherlich seid ihr schon gespannt,
wer von euch demnächst
ein neues Frühstücksgeschirr
besitzen wird ???

T r o m m e l w i r b e l

 ......... 

Trommelwirbel 

.....

Das Geschirr geht an:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


 
Zwei kleine Trostpreise
gehen auch noch auf die Reise an:




Dankeschön euch allen fürs Mitmachen!
Die Gewinner bitte ich um Mitteilung eurer Adressen.
Meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil.

Herzlichst
Tina









12 Kommentare:

  1. wie schön, liebe Tina.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Sabine, Bettina und Gabi.

    schöne Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen und dir liebe Tina ein dickes Dankeschön für die zauberhafte Verlosung!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich gratuliere Deinen Gewinnerinnen :o)
    Dir wünsche ich eine schöne Woche! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich gratuliere Sabine zu Ihrem Hauptgewinn und der Gabi und natürlich auch mir zum Trostpreis. Yes ich freue mich gerade das ich was gewonnen habe, da fängt der Tag doch gut an
    Danke für die schöne Verlosung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, oh, da bin ich ja mal gespannt ;O), hab lieben lieben Dank.
    Bei uns ist gerade Post-Streik, die werden dann in den nächsten Tagen gar nicht mehr fertig werden, lach !!!!!
    Sei so lieb gegrüßt, und Glück wunsch auch an die beiden anderen !
    Gabi,
    die jetzt nicht mehr "surfen" darf!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    deine Verlosung habe ich verpasst, das macht aber nichts. Ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich.

    Und dir wünsche ich eine gute Zeit, wenn der Sommer tatsächlich mal vorbeikommt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    da werden sich die Gewinnerinnen aber sehr freuen. Ein tolles Geschirr. Ich finde es schön dass es auch noch zwei Trostreise gibt und gratuliere herzlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    gerade komme ich nach Hause und fahre den rechner hoch, da finde ich deine Mail...und gucke gleich hier rein!!! Oh man, ich freu mich!!!!!!!!!!!! :-)) Da habe ich doch großes Glück gehabt!!! Meine Lieblingsfarbe!!!!!!!!!!! :-))Ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet!!!! Ich sag dir hier schon einmal DANKE und schicke dir gleich meine Adresse!
    Glückliche Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    hast du meine Mail bekommen??
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    habe schon lange nicht mehr von dir gelesen... hoffentlich machst du nur eine Blogpause und es geht euch gut!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ja die Post war da !!!! Und wenn sie so lange ausbleibt, und dann so ein tolles Geschenk dabei ist, da freut man sich dann einfach riesig!
    Das Herz hat natürlich schon ein Plätzchen gefunden, nämlich genau meins in diesem Stil :O))
    Ich hoffe es geht euch gut und lasse allerliebste Dankesgrüße da !!!!!!!!!!!
    Gabi
    PS: Die "pepermunt" lassen wir uns im Kollegium schmecken :O) - wo hast du denn die aufgetrieben?

    AntwortenLöschen