Donnerstag, 11. Juni 2015

GUTEN MORGEN GiveAway


Es wird wieder Zeit
einmal Danke zusagen .....

- Danke für eure Treue
- Danke für eure Freundschaft
- Danke für eure Inspiration
- Danke für eure Kreativität
-Danke - Danke- Danke-

Aus diesem Grunde starte ich eine Verlosung
für meine lieben Leser!



Zu gewinnen gibt es zwei Keramik Henkeltassen,
zwei Müsli-Schalen, zwei Unterteller
und die passenden Servietten
für ein gelungenes Frühstück.



Am Frühstückstisch

mit einem Müsli 
den jungen Morgen beknuspern

Mit einer Tasse heißem Kaffee
- oder Tee -
die müden Geister vertreiben

und gestärkt
dem neuen Tag begegnen


Hinterlasst mir bitte einen Kommentar
bis zum 21.06.2015,
verlinkt meinen Blog
und schon seid ihr dabei ....



Ich drücke euch die Daumen!
Bis bald .....

Herzlichst
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist wirklich eine tolle Verlosung. Ich kann das mit dem Verlinken nicht und springe aber dennoch einmal ins Lostöpfchen. Man weiß ja nie.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    ach, das ist ja goldig von dir! Eine so tolle Verlosung für uns! Herzlichen Dank auch an dich!
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, sofern das für mich Schweizerin auch geht!!! :-)
    Würde dich auch gerne verlinken.......aber es fehlt das Give-Away Bild zum mitnehmen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    über so einen schönen Preis würde ich mich auch sehr freuen. Ich hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist ja mal eine hübsche Idee! Da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich das Verlinken leider nicht kann....
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das ist aber wirklich eine schöne Idee. Das Geschirr macht morgens bestimmt gute Laune. Ich schnappe mir jetzt einfach das letzte Bild und verlinke es bei mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wunderschönes Frühstücksgeschirr hast Du für uns ausgesucht! Da habe ich Dich gleich mal verlinkt.
    und bin dabei...
    Schönes Wochenende
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, das ist eine wunderbare Idee, die ich gleich auf meinem Blog verlinkt habe. Jetzt hüpfe ich mit den anderen in die Lostrommel. Hüüühüüpf!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geschirr! Das springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    oh wie schön, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Danke für diese schöne Verlosung, da hüpfe ich sehr, sehr gerne in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tina, das ist ja eine ganz nette Art Danke zu sagen :O)
    ohne Kaffee und Frühstück würde ich nicht im Alltag landen, lach!
    Da hast du was ganz ganz feines ausgesucht, ich bin gerne dabei!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    das ist ja eine tolle Idee:).Da mache ich doch gerne mit.

    Herzlichst Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    das ist aber ♥lich von Dir, soo eine tolle Verlosung als
    Danke schön an uns. Ein wunderschönes Frühstücksgeschirr da hüpfe ich auch ins Lostöpchen
    und drücke mir mal die Daumen;)
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Dankeschön.
    Da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße Susi B.

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, liebe Tina, für Dein dickes Kompliment, wir freuen uns sehr! Das Stoffparadies ist im ostfriesischen Leer ;-)))
    Und nun springe ich auch noch in Dein Lostöpfchen, denn Dein wunderschöner Gewinn gefällt mir in meiner Lieblingsfarbe, Dein Bild nehme ich mit in den Drosselgarten und auch ich sage Dank für Dein schönes Blog und wünsche Dir und mir und uns noch viele wunderschöne, gemeinsame Jahren in den unendlichen Weiten...

    ich schicke Dir sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Verlinken nehme ich mir das erste Foto mit... und ich hoffe, das ist ok...

      Löschen
  15. Liebe Tina,
    Ich lese, schaue und staune gerne bei dir. Meine Kommentare sind zwar selten, aber kommen vom Herzen!
    Gerne würde ich an deiner schönen Verlosung teilnehmen... Und sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, dann Male die schönen Tassen auf ein Postkarte und ich freue mich ebenso. Ach ja... Für die richtigen Tassen musst du nochmal ein Los ziehen. Es wäre sinnlos und überteuert sie über den großen Teich zu schicken.
    Ist das ein Deal? Dann hüpf ich auch rein!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,

    gerne springe ich mit ins Töpfchen. Die Tassen sind aber auch echt wunderschön .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen