Mittwoch, 4. März 2015

Hatschi ....


Ich hatte so gehofft,
daß in diesem Frühjahr
die Viren an mir vorbei fliegen ......




Jetzt haben sie mich gefunden!



Aus diesem Grunde nur ein kurzes "Hallo"
und liebe Grüße
Tina
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ja, die bösen Viren :-( Ich hoffe sie fliegen bald wieder weg und es geht dir besser. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich aus der Ferne -
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünscshe dir von Herzen, dass diese Viren dich sehr bald verlassen. gute Besserung, du Liebe.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    mach das Fenster auf und scheuch sie raus !
    Gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh man, das braucht doch kein Mensch. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Der Patient ist ja super süß ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. oh je, liebe Tina, das tut mir leid - lass dich verwöhnen und pack dich warm ein - alles Liebe und baldige Besserung -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir gute Besserung.
    Werd schnell wieder gesund ;-)))

    Alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wünsche Dir von Herzen Gute Besserung !
    Bin leider auch krank. Aber wenn um einen herum alles schnief und schnäuzt ja auch kein Wunder !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Tina!
    Hoffentlich wirst du die blöden Viren bald wieder los!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    von Herzen Gute Besserung!! Bin auch schon wieder weg....also schnell wieder ab unter die Decke, Tee trinken und gesund werden!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ganz herzliche " Gute Besserung" liebe Tina! Den Teddy hast Du wirklich niedlich präpariert!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Tina!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz gute Besserung und viel Erfolg im Kampf gegen die Viren.
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  13. Von mir ein kurzes Hallo und gute Besserung an dich ...
    Werde schnell wieder gesund ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    och, das tut mir aber leid. Schmeiß die ollen Viren doch zur Haustür raus. Ich wünsche Dir gute Besserung und bedanke mich ganz lieb für Deine netten Zeilen.

    Liebe Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende
    Yvette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    Hallo Tina ... dann brauche ich dringend dein Rezept ... BITTE ...
    Habe gerade deinen Kommentar gelesen ...
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Rezept zukommen läßt ... natürlich erst dann, wenn du wieder fit bist ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, inzwischen fühlst du dich schon wohler! Werd bald wieder ganz gesund! (Mich hatte es auch kurz erwischt, aber ich glaube, ich habe das mit Echinacin und Erkältungsbädern "abbiegen" können ;o))
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina
    Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder gut geht.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, ich sende dir ganz viele gute Besserungswünsche auf den Weg.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  19. MOIIII SCHNAAACKERLE wos tuasch den
    GEHTS da wieda besser;;;;?????
    bei uns liegen ah de kloan alle....mhhhh
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Bitte entschuldige liebe Tina, dass ich mich erst heute melde.
    Ich hoffe du bist inzwischen wieder gesund, trotzdem wünsche ich dir nachträglich noch gute Besserung. Wenn nicht für diese Erkältung, dann für das nächste Mal. Uuuups... Das hört sich ja fast so an, als wünsche ich dir noch eine . Um Gottes willen! Das war jetzt nicht meine Absicht. Vergiss es ganz schnell und sei einfach nur lieb umarmt.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen