Sonntag, 15. März 2015

Schönen Sonntag

Manchmal
braucht es nur kleine Dinge,
um die Welt mit anderen Augen zu sehen.


Manchmal 
braucht es nur einen Moment der Ruhe,
um sich selbst zu finden.



Manchma
verändert ein kleiner Augenblick die Welt.


Es sind die kleinen Augenblicke jeden Tag,
die dem Leben Farbe schenken.

Lass deine Seele baumeln
und genieße den Augenblick.

- Verfasser unbekannt -
 ......

Die fiesen Viren haben mich lange genug
in Schach gehalten und geärgert, doch nun geht's mir wieder
besser und ich danke für eure Genesungswünsche!

Meinen lieben Lesern
wünsche ich einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche .......

Herzlichst
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    den, daß es Dir wieder besser geht :o)
    Der unbekannte Verfasser sagt, wie es sein soll. Man muss es sich immer mal selber vor Augen halten, wenn man wieder mal zur Unzufriedenheit neigt!
    Deine Bilder sind so schön frühlingshaft :o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    freut mich das es dir wieder besser geht! Wie wahr der 'unbekannte Verfasser' schreibt - und danke für's weitergegeben.
    Weiterhin alles Gute und liebe Gruesse -
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    schön das es dir wieder besser geht ...
    Deine Sprüche sind sooooooooo wahr ...
    Freuen wir uns an den kleinen Dingen ...

    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wundervoll das es dir wieder besser geht! Ja, dieses Jahr sind die Viren eher hartnäckig!!!
    Deine heutige Post ist einfach wundervoll und die Sprüche so passend! Wir sollten die Seele mehr baumeln lassen und den Augenblick genießen! Viele leben in der Vergangenheit oder in der Zukunft und verpassen die Gegenwart!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wie Elke schon schreibt, immer wenn das Unzufriedenheitsteufelchen uns besucht, sollten wir und bewusst werden, wie gut wir es haben - wie viele wunderschöne kleine Dinge uns Tag für Tag begleiten -
    da haben die Viren dich ja ganz schön gebeutelt - prima, dass es dir nun besser geht - pass auf dich auf und hab eine schöne neue Woche - die Sonne soll schon morgen wieder kommen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ... fein,
    liebste Tina, dass du wieder fit bist, ich krebse immer etwas rum und bin nicht ganz fit, jetzt ist auch noch mein Nacken steif, grrrrr.
    Ich halte ihn brav warm und hoffe dass es so wie es kam auch wieder vergeht.
    Und dann kann ich wieder guuuut genießen, du weißt ja: "alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein " ;O)
    Ich schicke so liebe Grüße zu Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, diese gemeinen Viren... ich freue mich das es wieder bei Dir aufwärts geht. Ich lasse liebe Grüße da, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ach was hast Du wieder für einen zauberhaften Post verfasst ! Und die schönen Fotos ! Toll !
    Bleib gesund und hab ´eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    toll geschrieben, einfach schön, sehr berührend !
    Und die tollen Fotos, der Frühling kann kommen !
    Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung (uns hatte es auch erwischt), Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So schön zart, deine natürliche Frühlingsdeko!
    Fein, dass du wieder (fast) gesund bist!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    schön, dass es dir wieder gut geht.
    Ich hänge hier immer noch rum.
    Nach der Grippe war ich zwar eine Woche lang fit und nun habe ich so etwas wie eine Rachen- oder Mandelentzündung. Ich könnte langsam auf und davonlaufen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich lass dir einen lieben Gruß da, liebe Tinaund wünsche dir eine gute und gesunde Woche!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes kleines Gedicht mit zauberhaften Fotos. Hab einen schönen Wochenstart,
    viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    die Viren sind heuer wirklich schlimm, mich hat es auch schon zum zweiten Mal erwischt, da hoffen wir nur, dass sie bei dem Anblick der schönen Blümchen langsam den Rückzug antreten.

    Ich wünsch dir einen gesunden Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    ohje, das ist echt fies dieses Jahr mit diesen Viren. Uns hatte es auch so arg erwischt deshalb freue ich mich hier lesen zu können dass es Dir nun wieder besser geht. Ein schöner Post mit richtig frühlingsfrischen Fotos, ja, das gefällt mir auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wie wahr, liebe Tina!

    Schön, dass es dir besser geht und "Danke", für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen