Sonntag, 12. Oktober 2014

Was für ein Tag ....


GOLDENER OKTOBER

Der Herbst 
zählt eindeutig (neben dem Frühling)
zu meiner
liebsten Jahreszeit




Wir haben den heutigen Sonntag
für einen Spaziergang genutzt.




Die Sonne 
hat uns nochmal richtig verwöhnt.
Das Laub 
verfärbt sich gerade so wunderschön
und ich bin immer wieder ganz
begeistert von diesem "Leuchten" der Farben




Der Herbst
ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.

- A. Camus -




Ich hoffe,
  ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

Viele liebe Grüße
und einen guten Start
in die neue Woche

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, dass sind wunderschöne Bilder. Ich kann mich an den bunten Blättern auch nicht sattsehen. Ja, auch unser Wochenende war und ist noch schön. Mit Gartenarbeit und langen Spaziergängen an der frischen Luft. Bei Traumwetter ein Genuß !
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ach so schön... - wir waren heute morgen mit den Hunden -aber da war es noch total neblig - der Herbst ist auch für mich eine wunderschöne Jahreszeit -
    einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina..
    auch ich mag den Herbst sehr sehr gerne und in diesem Jahr ist er wettermäßig besonders schön.Wir haben das WE mit Gartenarbeit verbracht..leider nicht so entspannend,denn wir sind dabei unseren fast 10 Meter hohen Trompetenbaum zu schneiden.Es ist Wahnsinn was da an Ästen und Blättern in den Garten purzelt :-))) leider hat er einen Pilzbefall und ist ein richtiges Gartenproblem geworden. .tja, da heißt es Abschied nehmen.Ich wünsche dir eine schöne Woche und danke dir für deine schönen Fotos.LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ja der heutige Tag war wirklich super schön ...
    Wir sind an einen See gefahren und haben dort Kaffee getrunken ... für mich ist das wie Urlaub ...

    Das Foto vom Herbst-Baum finde ich wunderschön.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ja, auch hier war der Tag herrlich. Mit Sonnenschein ist es doch draußen am Allerschönsten. Nun ist es dunkel und es regnet, so kann man getrost morgen in den Montag starten. Wunderschön sieht der Baum in seinem bunten Kleid aus.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    bei uns war es durchwachsen. aber da es schön warm war, konnte man sich gut draußen aufhalten.
    Ich mich Herbst/Winter auch sehr. Da geht es mir gesundheitlich auch immer bsser.
    Deine Fotos sind wunderbar.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ja, du hast absolut recht...im Herbst macht es mir zum Beispiel am meisten Spaß spazieren zu gehen... Eine tolle Jahreszeit!
    lieben Gruß von
    Clauida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ja, diese Farbenpracht im Herbst ist wunderbar. Am besten, wenn die Sonne scheint, und es noch keine "dicke Jacken" Temperaturen gibt:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, mir geht es da genau gleich. Ich liebe den Herbst ganz einfach.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. liebe tina,
    das kann ich sehr gut verstehen, herbstzeit ist nun mal eine wunderschöne zeit!
    hier bei uns ist auch der berühmte indien summer eingekehrt. herrliche farben strahelnd blauer himmel und z.z. noch sehr hohe temperaturen. heute sollen es noch bis 25 grad werden!
    dann kann es aber sein, dass es ganz schnell schluss ist.
    frühjahr und herbst sind hier in kanada eine sehr kurze jahreszeit.
    deine stoffschnecke ist ja so schön geworden. toll gemacht!
    herzliche grüße über den teich
    ela

    AntwortenLöschen