Sonntag, 7. September 2014

Das Wochenende ....


... ist leider schon wieder vorbei.
Schade !

Die Sonne hat uns in den letzten Tagen
nochmal richtig verwöhnt.




Schaut mal,
in unserem Garten blühen jetzt 
die Gartenorchideen.




Ich wünsche euch 
einen guten Start
in eine sonnige und stressfreie Woche!


Egal was kommt - du schaffst das schon.
Mit etwas Mut kannst du die Welt erobern.
- chin. Lebensweisheit -

 

Liebe Grüße
Tina

10 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ja Schade das das Wochenende vorbei ist.
    Bei uns war soooooo super Wetter, dass wir gestern am See beim baden waren.
    Ich hätte nie gedacht, dass das noch geht nach den letzten Tagen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. AH scheeeens BLUMAL
    sooo zart,,, und ah tolle FARB hot de
    hob du ah einen feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    deine Gartenorchideen sind sehr schön. So ein Wochenende geht wirklich schnell vorbei, aber eh wir uns versehen kommt schon das nächste ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Gartenorchidee, geniesse sie, sie hat ja noch ein paar Knospen :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    das sieht ja ganz besonders zart und fein aus. Die Sonnenstrahlen haben es sicher zum Blühen gebracht. Ich freu mich auch im Moment über jede Blüte.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tina,

    da hast du dir ja für die bevorstehenden Gartenarbeiten die richtige Zeit ausgesucht - nächste Woche soll es ja wieder ganz schön warm und sonnig werden! In dem Sinne dir auch ein wundervolles Wochenende und eine angenehme nächste Woche!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ...bis ich hier vorbei komm, steht das nächste schon vor der Tür :O)
    Und dann geht´s nächste Woche los - Schluss mit Schlendrian und so!
    Deine Gartenorchidee ist ja vielleicht toll!!!!!!!! Bei uns droht da akute Kältegefahr, richtig Herbst ist es nämlich hier.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das letzte Wochenende ist vorbei und nun startet schon das nächste ;-)
    Deine Orchideen schauen toll aus.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben das Wochenende auch sehr genossen. Es ist einfach herrlich im Moment.

    Die Orchideen sehen super aus! Wow.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Tina,
    das schöne Wetter der letzten Woche hat sich jetzt hier leider verabschiedet, ich hätte es sehr gerne noch länger genossen ;o).Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen