Samstag, 24. Mai 2014

Blütenkissen


 
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk
für eine ältere Dame, kam mir die Idee ein 
Kissen mit Blüten zu nähen.
Schließlich sind ja die selbstgemachten
Geschenke meist die Besten!

Ist die Technik noch so weit -
Handarbeit bleibt Handarbeit

Alle Zutaten waren vorhanden
und schon ging es ans Werk 





Drei zweifarbige Häkelblüten 
zieren den schlichten Bezug





Das fertige Kuschelkissen
wartet nun auf seinen Einsatz

Bestimmt sorgt es für süße Träume!


Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ähm... denkst du, ich zähle schon bald zu den älteren Damen? Ich meine ja nur, so ein Kuschelkissen würde mir auch gefallen - grins -

    sieht echt schön aus - ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende - alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das sieht total edel aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut, da es nur drei Blüten sind und das Kissen so nicht überladen wirkt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, das ist eine wunderschöne Geschenkidee und außerdem sehr geschmackvoll in diesen Farben...gefällt mir sehr! Danke für deine guten Wünsche, am Dienstag weiß ich hoffentlich mehr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    sehr schön, dein Kissen.
    und die Farben gefallen mir auch sehr....
    Toll!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ein perfektes Geschenk und sooo liebevoll gemacht! ... übrigens genau meine Farben! ;-)
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  7. WOS für ah süüüüße IDEE...
    schaut volle liab ais..
    wünsch da no ah scheeeens WOCHENENEDE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich mag diese Farbkombi besonders gern - sehr dezentes feines Desigenrstück!!!
    hast schon gelesen, wie du mich in die Gänge gebracht hast?
    Bis dann,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    eine sehr schöne Idee und ich bin mir sicher, das dieses zauberhafte Kissen für süße Träume sorgen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kissen mit den tollen Häkelblumen zaubert sicher zu den Träumen auch ein Lächeln.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina,
    das Kissen sieht total edel aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,

    glg Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine entzückende Idee mit den Blüten. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    was für ein wundervolles Geschenk, das Kissen sieht total schön aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    auf diesem wunderschönen Blumenkissen lässt es sich bestimmt gut träumen - so schön und die Freude wird groß sein ;-))))

    liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tine,

    ich habe mich sofort in das Kissen verliebt ... ein Traum ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina,
    ein zauberhaftes Kissen und die Stoffauswahl ist ganz nach meinem Geschmack.
    Da wird sich die Dame aber freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen
    sonnigen Start in die neue Woche.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha ich muss so lachen über deinen Spruch. So wahr!

    Das Kissen sieht super aus. Magst du das nicht lieber selber behalten!?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, ich häkel auch so gerne und dein Werk ist ja besonders schön geworden. Eine tolle Idee Stoff und Blümchen zu kombinieren. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Tini

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wir fahren immer noch nach Julianadorp ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hi I love your blog!! you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen