Sonntag, 24. November 2013

Kleine Wunder



Ein Spaziergang im November.

Das goldene Blätterkleid der Bäume
ist nun braun geworden
und Tag für Tag

fällt

Blatt

für

 Blatt

für

Blatt


Wer mit offenen Sinnen durchs Leben geht,
dem eröffnen sich Wunder über Wunder.
- Ernst Ferstl -




Kommt gut in die neue Woche
 die bestimmt so manches kleine
oder große Wunder für euch bereit hält.

Viele liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Tina, das hast du wundervoll geschrieben ;o)! Dir auch eine Woche voller herrlicher Wunder ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    wir haben heute mit den Hunden einen Spaziergang im Wald gemacht und genau so golden sahen die Bäume aus.
    Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ein sehr schönes Gedicht!
    Und passt hervorragend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ja, die Natur ist ein Wunder ! Ich liebe es draußen zu sein, gerade jetzt im Herbst/Winter, mag die Farben des Laubs und auch wenn alles schneebedeckt ist....einfach nur schön ! Danke für das schöne Gedicht, hab eine schöne Woche ! Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...ach wie schön,
    liebe Tina,
    diese Gedichte und Worte habe ich immer so vermisst, als du in Blog-Pause warst !!!!
    Na denn, bin ich mal gespannt auf mein Wunder,
    ja, heute war´s die Sonne !!! :O)))

    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hier sind Worte und Bilder im Einklang, liebe Tina.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das Schöne ist, dass es Menschen wie dich gibt, die diese Wunder sehen..... Tag für Tag - wunderbare Fotos schießen und solch schöne Gedichte auswählen -
    ich genieße meine Spaziergänge mit Luna - immer wieder andere Wege wählen wir und riechen, sehen, hören - herrlich ist die Natur -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein scheeeenes WAHRES GEDICHT..... i mog solche volle gern;;;; MEI UND DANKE für die NACHRICHT;;; GFREI mi immer sooo: HOBS NO GAAAANZ FEIN... bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, schöne Worte hast Du für uns ausgesucht.
    Danke
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina - habe mich riesig über deinen netten Kommentar gefreut und noch mehr, dass du jetzt auch zu meinen Lesern gehörst!
    Schön, dass du da bist !!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. einfach mal so wollte ich dir liebe grüße hierlassen. elvi

    AntwortenLöschen
  12. Glück auf, liebe Tina, :-)
    du hast ein schönes Gedicht eingestellt. Ich will mir mal vornehmen, meine Augen zu öffnen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch immer wieder aufs Neue fasziniert von den Wundern der Natur.

    Eine schöne Adventszeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen