Montag, 8. Juli 2013

Zum Wochenanfang ....

... sende ich euch sonnige Grüße




Demnächst gibt es hier wieder mehr zu lesen.
In unserem Garten gab es eine große Buddelaktion,
 unsere Dauerbaustelle im Haus
(Badezimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer)
ist nun fast abgeschlossen und ich werde darüber berichten.


Von Herzen liebe Grüße
Tina

5 Kommentare:

  1. Ohje, liebe Tina. Dauerbaustelle im Haus. Das klingt in meinen Ohren, als bräuchtest Du starke Nerven und viel Geduld.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich freue mich schon darauf, eure Aktivitäten zu sehen -

    bis dahin

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Habe dich schon vermisst! Schön dass du wieder da bist - ich freue mich schon über deine Berichte!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie freu ich mich so richtig, wieder von dir zu lesen, bin schon absolut gespannt !!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim Buddeln und Umgestalten! Ja, der Spruch mit dem Glück, der ist wahr :o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen