Montag, 31. Dezember 2012

Tschüss 2012


Willkommen 2013



Zum neuen Jahr
Man nehme Zuversicht und Glück
von Nächstenliebe auch ein Stück,
ein Schuss Vertrauen und Humor,
für andere stets ein offnes Ohr,
ein hohes Maß an Lebensmut –
dann wird das neue Jahr auch gut.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch
einen guten Rutsch .......
in ein friedliches, zufriedenes,
glückliches 2013
 
Herzlichst 
Tina    




14 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ich wünsche dir von ❤ einen tollen Jahreswechsel und für 2013 nur das Beste!

    Prost und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    auch ich wünsche dir einen "guten Rutsch" und viel Freude im kommenden Jahr!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ich stelle mich in der Reihe hinten an und wünsche auch dir einen schönen Jahreswechsel und für das kommende Jahr alles Liebe, möge es ein Gutes für dich werden

    herzlichst
    Gabriele

    Lieben Dank dir für deine immer so freundlichen Worte und deine Treue zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich dank dir für deinen Kommentar. Du treue Seele!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr 2013 und hoffe, wir lesen von einander.
    Alles Liebe
    ♥ Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein bezauberndes Jahr 2013!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tina,
    auch euch alles erdenklich Gute fuer ein wunderbares gesundes und glueckbringendes 2013!!! Ich hab mich total ueber die liebe Post gefreut - lieben lieben Dank!!!
    Bis dann,
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ¸.•°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr, zufrieden und glücklich und froh :-)

    Herzlichte Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    dir auch von Herzen ein superschönes, gesundes,glückliches einfach tolles,neues Jahr!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Jeg ønsker deg og dine
    et vakkert og godt nytt år! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, ja ich glaube auch, dass das ideale Zutaten für ein gutes Neues Jahr sind :o))
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  13. Wo hast du denn dieses nette Bild gefunden? Sieht sehr süß aus.

    Auch dir das Allerbeste für heuer. Es wird bestimmt super.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr. Für dich und deine Familie. Etwas spät, aber der Gruß kommt hoffentlich trotzdem an!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen