Dienstag, 15. Januar 2013

Du liebe Zeit ...


...  es schneit, es schneit.
Die Flocken fliegen
und bleiben liegen!



Oh - wie ist es kalt geworden.
Das zierliche Fräulein
ist ganz blass um die Nase.




Winter-Deko
Für mein Wohnzimmerfenster 
habe ich mir aus weißem Baumwollstoff
Sterne in unterschiedlichen Größen genäht.
Meine Winter-Sterne hängen an 
Nähgarnfäden und bewegen sich
wie ein Mobile. 
Schnell genäht und hübsch anzuschauen!




Hinter jedem Winter
steckt ein zitternder Frühling
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbrigt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran


Ich wünsche euch 
eine schöne winterliche Restwoche!

Herzliche  Schneeflocken-Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, so schöne Winterbilder ! Dein Stern Mobile hat es mir besonders angetan:) Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restwoche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    So viel Schnee haben wir nicht nur ein wenig Puderzucker!!!

    Eine schöne Idee mit dem Sternenmobile, muss ich mir merken.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns ist auch wieder Winter. Aber dafür schien endlich mal wieder die Sonne. Deine Fotos sind toll geworden. Besonders das mit dem Rotkehlchen. Soooo süß :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    deine Sterne find ich so schön - sie bewegen sich sicher genauso sanft wie unser Leuchtstern über der Heizung - es ist so anheimelnd -

    das Rotkehlchen hast du so schön eingefangen - bei mir wollen die kleinen Piepmätze nicht auf´s Bild - schade -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    sehr schöne Winterphoto´s...Findest du nicht auch, wenn man drinnen sitzt, ist es der Winter wunderschön anzusehen. Nur im Auto finde ich es blöde!
    Deine Sterne gefallen mir auch sehr gut und sie als Mobile aufzuhängen ist eine sehr schöne Idee!.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, hab mich grad eben schon bißchen umgeschaut und zack ...bei dir als Follower eingetragen ;-)

    Deine Stoffsterne sind sehr schön geworden...die gefallen mir super gut.
    Und das Fummelkissen ist absolut genial....meine Töchter hatten solch ein Bilderbuch aus Stoff ....vor Jahren, als sie noch klein waren....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das Bild von dem kleinen Piepser ist ja oberentzückend ;o)!Und deine weissen Sterne gefallen mir sehr,sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen