Donnerstag, 14. Juni 2012

Immer gut gewickelt


Es grünt so grün ...
Oma hat genäht!


Ein  kleines Täschchen
mit Platz für ein Fläschchen
zwei Windelhöschen
ein Spielzeug,
 Pflegecreme und Co




Lätzchen und Söckchen
finden auch im Täschchen Platz
Das Schloß im Hintergrund ist ein Teil
der Kinderzimmer-Wandbordüre




Klein aber oho!!!


  
Der kleine Teddy (Rassel)
bekam auch prombt noch
die farblich passende Schleife verpasst.


Herzliche Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Liebste Tina,
    so Ton in Ton mag ich es besonders gern, wenn´s dann noch praktisch dazu ist, dann ist einfach richtig wert- und liebevoll! Ach, und die Söckchen sind ja einfach zuckersüß!!!
    Sei so lieb und herzlichst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oma-Tina,

    wie süß ist das denn? So niedliche und wunderschöne Sächelchen - ich mag die Farben und Motive total gerne -

    beneide dich -

    ich wünsche dir weiterhin sooo viel Freude -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Soooo süss! Die Farben gefallen mir auch sehr gut; sie sind so frisch.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    soooo schön, da wird der kleine Mann (und auch die Mama) total begeistert sein!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein dickes Lob Tina, ganz toll gemacht....damit kann ich meinen späteren Enkeln nicht dienen :-) das Handarbeitsgen fehlt mir total:-) die Farben sind echt schön...LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    soooooo zauberhaft!Enkelkind und "Enkelmama" werden sich ganz doll´freuen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,

    die Sachen sind wirklich süß und so schöne Farben!!!!
    Die kleinen Söckchen sind so bezaubernd!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Oma sein!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    ach ganz entzückend und die Farbe gefällt mir auch sehr :))
    Ganz lieben Dank für deine Mail und was bin ich nur für ein Depp, habe doch deinen Post über dein Enkelchen hier gelesen. Nun habe ich Dich doch glatt von der Omi wieder zur Mami gemacht grins!!
    Viel Spaß und Freude mit dem Sonnenschein und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ach, wie schnuckelig! Und so praktisch dazu! Da wird sich die Mama sicherlich ganz dolle freuen, auch über all die mitgelieferten praktischen und schönen Dinge....Und: Jetzt hab ich doch mal ein Bild davon, wie Frau Musenküsse denn so aussieht! ;oD (Siehe letzter Post mit Baby auf dem Arm....) Es ist einfach lustig: Da hat man lange Zeit ein Bild im Kopf, wie man sich jemanden vorstellt, und muss dann erkennen, dass man völlig auf dem Holzweg war, kicher.... (aber ich find das Bild von dir total sympathisch!!)
    Ich wünsche dir ein herrliches WE,
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    Das hast du so liebevoll gemacht. Einfach supersupersüß.

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Enkelkind. Das ist etwas ganz besonderes.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Tina, für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina..das Erdbeerdessert ist kinderleicht und nicht sehr kreativ:-)aber lecker:-) Erdbeeren pürieren,mit Vanillezucker süßen und geschlagene Sahne unterheben..dann mit ganzen Erdbeeren,Sahne und Schokodrops ins Glas füllen ..fertig!Hier regnet es wie aus Kübeln und der Wind macht den Pflanzen arg zu schaffen..ich krieg noch die Krise:-) ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, danke für deine lieben Worte.

    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina ,
    schön sind die kleinen Teilchen für dein Enkelkind . Bin auch gerade im Kaufrausch . Ach ist es nicht schön so einen kleines Wunder im Arm zu haben .
    Falls ich es noch nicht getan habe meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt an die stolzen Eltern & Großeltern . ----- könnte sein , dass ich als du Oma wurdest gerade nicht da war :))) Auf alle Fälle wünsche ich euch allen viele wunderbare Jahre
    miteinander .
    Ach & ehe ich es vergesse ,.... ich brauche deine Adresse , sonst kommt das Päckchen bei dir nicht an .
    Liebste Grüße , macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen