Mittwoch, 27. Juni 2012

Blütenkissen ....



.... Geburtstagsgeschenk gesucht!

Die Einladung zum 80. Geburtstag
meiner Patentante bereitete mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Was schenkt man einer älteren Dame, 
die eigentlich alles hat?
Doch dann kam mir die Idee ....

Schon lange bewunderte ich auf einigen Blog's
diese zauberhaft gehäkelten Blüten-Kissen.


Ich habe mir Wolle besorgt, 
griff mutig zur Häkelnadel
und los ging's .....

Runde für Runde
wuchs mein Blüten-Kissen
und es hat richtig Spaß gemacht



                                                         
Auf meinem Sofa sieht das Kissen
 doch auch recht hübsch aus.




                                                            Das Geschenk fix in Folie verpackt,

         eine kleine Süßigkeit durfte auch nicht fehlen
            und den letzten Rest erledigte dann mein Blumenhändler,
           der an mein Präsent noch ein kleines Gesteck anbrachte.




Herzliche Grüße
und eine schöne Restwoche
Tina


Kommentare:

  1. Wow, liebe Tina, ist das schön geworden!Was für ein absolut traumhaftes Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    ein tolles Geschenk und mit soviel Liebe gemacht.
    Deine Patentante wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. oho,
    liebste Tina,
    da kann ich nur sagen hab´s vor langem begonnen und nicht vollendet.
    Nun, wenn man ein Geschenk braucht ist anderer Wind dahinter ;O) Es ist wunderschön geworden und ich finde auch die Farbe so klasse!
    Einen wunderbaren Abend und
    alles Liebe
    wünscht dir

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    schade, dass ich nicht deine alte Patentante bin! So ein Kissen spukt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Die Anleitung habe ich schon mal... aber, immer kommt etwas dazwischen.
    Sicher wirst du dir auch noch eines häkeln, oder?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich finde das ist ein ganz tolles Geschenk. Selbst habe ich schon einige davon gehäkelt, in verschiedenen Farbkombinationen und dann auch welche davon verschenkt und sie sind immer sehr gut angekommen. Mit der Auflage weitere Wunschkissen zu häkeln, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kiklich ganz toll geworden und hat eine absolut würdige Verpackung bekommen!
    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina ,
    ein sehr würdiges Geschenk ist dein Blütenkissen geworden . Gerade zu solch einem Anlaß .
    Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Gute , hoch soll Sie leben .
    Dein Giveway geht heute auf die Reise !
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,

    AntwortenLöschen
  8. Das wird ein prachtvolles Geschenk. Ältere Damen wissen Handarbeit besonders zu schätzen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    dein Kissen ist wirklich schön geworden und bestimmt freut sich die Beschenkte sehr...
    so ein Geschenk ist immer besonders wertvoll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super sieht das Kissen aus!
    Über selbst gemachte Geschenke freut man sich doch besonders.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ich kann nur vor Bewunderung meinen Hut ziehen, das Kissen ist traumhaft schön geworden, was für ein Geschenk!

    Bewunderungsgrüße
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina!
    Das Kissen ist wunderschön geworden. Deine Tante hat sich sicher gefreut. Auf dem Kieker hab ich es auch schon länger.......aber erst muß ich ein paar Ufos schaffen. Ich würde aber gerne wieder bei dir vorbei schauen und trag mich als Leser ein!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen