Freitag, 25. Mai 2012

Guck mal, wer da lächelt ...



Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes,
Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean
im Ausdruck eines kleinen Kindes,
wenn es am Morgen erwacht
oder kräht oder lacht, weil es die Sonne
auf seine Wiege scheinen sieht.

- Vincent van Gogh -




So kleine Händchen .....


Opa und Oma sind natürlich
ganz verliebt in den kleinen Schatz.


Und genießen es, 
den kleinen Mann auf dem Arm
zu tragen.









Ich wünsche Euch frohe Pfingsttage
mit viel Sonnenschein
und jeder Menge Spaß
bei Euren Vorhaben.

Lasst es Euch gut gehen ......

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wie wunderfein! Der kleine Mann lächelt so süß.
    Opa und Oma - ganz stolz. Ich kann dich sooo gut verstehen!
    Schöne Pfingsten! (bin beim Packen, ab geht´s an die See.....)
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    was für schöne Bilder!!
    Kann es sein, dass Ihr beide ganz junge Großeltern seid :-)
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe Tina, ich mag so süße Bilder total gerne - zumal ich auch gerne Oma würde/wäre...
    ich beneide dich um den süßen kleinen Mann -

    ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende und ganz viel Freude -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    was für bezaubernde Bilder von stolzen Großeltern!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Soooo süss Dein Post!
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich bin so angerührt von den Bildern, seufz...;o), was für ein bezauberndes Menschenkind!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, bei diesem süssen Fratz und dem goldigen Lächeln könnte ich auch nicht anders. Es gibt wohl nichts Schöneres! Meine weisse Akelei habe ich übrigens aus Papas Garten. Letztes Jahr stand daneben noch eine dunkellila...aber die ist irgendwie verschwunden. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön ! Geniest die Zeit; sie werden so schnell groß ! LG und ein schönes Pfingstwochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, alles, alles Gute für den süßen, kleinen Fratz. Zuckersüß...
    Herzliche Pfingstgrüße sendet dir
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tina,
    İhre kleine man ist sehr sehr sehr süss..
    Die sind sehr schöne zeiten...
    İch hoffe du hast meine @ mail bekommen...
    wunscht dir auch eine schöne wochenende,
    Liebe grüsse,
    ijlal..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    wunderbarschön sind Deine Baby/Enkelchen/Blumen/Fotos und dazu die hübschen Verse, abgerundet und so entzückend wundervoll in Szene gesetzt!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben, sonnig fröhliche Pfingsttage! Herzlichst, Barbara aus Essen;-)!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    o ja, bei so einem entzückenden Enkelchen-Baby könnt ihr wahrlich stolze Großeltern sein!
    Dein ganzer Post ist wundervoll!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben, ein sonniges fröhliches Pfingstfest! Herzlichst, Barbara aus Essen;-)!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    herzliche Glückwünsche zu "Oma" und "Opa". Ich "teile" das Glück mit euch, denn auch ich wurde Oma am 27.März. Es ist ein wahres Geschenk und ich genieße jeden Tag mit dem kleinen "Paul". Ich wünsche auch euch viel Freude mit eurem Enkel und viele viele schöne Zeiten mit ihm.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. ¸.•°`♥✿⊱╮
    Um bebê lindo... um anjinho.
    Muita saúde, paz e alegrias para ele e para todos da família.
    Bom domingo!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  15. Hand in Hand, wie wunderbar, dieses Foto berührt mich zutiefst, liebe Tina. Genießt euren kleinen Schatz, sie werden so schnell große Jungs, aber jede Lebensphase ist schön und voller Überraschungen. Sonnige Pfingsten und lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Herzlichen Glückwunsch zu viel mit dem schönen Knaben! Man lernt jeden Tag genießen! Wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Gry :)

    AntwortenLöschen
  17. glüüückwunsch!!
    gerade deinen blog entdeckt :-) ohh wie toll! toll geschrieben.! einen schöönen abend noch! grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tine, nochmal ich...
    die Super-Mutti-Karte habe ich in einer Paperterie in Unna gekauft. Süß, oder, passt wirklich fast in jede Familie..hihi
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina, hier ist auch eine Tina. herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn, er ist so ein niedlicher Schatz. Das erinnert mich an meinen Sohn, der aber diesen Monat schon 30 wird. Es ist kaum zu Glauben, aber die Zeit rast nur so. Geniesst es! liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,
    oh Du bist auch Oma geworden, dazu gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich und wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit dem kleinen Mann! Einige meiner lieben Blogleserinnen, sowie eine Freundin sind alle dieses Jahr Oma geworden, ein richtiger Babyboom was... grins!!!
    So und nun muss ich mich für meinen Fehler bezüglich deines Namens nochmals entschuldigen, Du hast Recht ich habe Linda statt Tina geschrieben, aber das ändert nichts an der Tatsache das Du gewonnen hast :))) Ich werde mal sehen ob ich es gleich noch schaffe alles zu verpacken, damit es morgen zur Post kommt.
    Dir schonmal ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wcohenende und viele liebe Grüße
    Marlies
    PS: Die Bilder von Schloss Ippenburg habe ich auch eingestellt, also falls Du Zeit hast komm vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo süße Bilder ich bin ganz verzaubert!! ALLES GUTE auch von mir
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina..ich war viel zu lange nicht hier und sehe erst jetzt die tollen Bilder ..es gibt doch nichts schöneres als die Geburt eines Kindes und ich hoffe, dass ich auch mal irgendwann so einen Wonneproppen in meinen Armen halte..meine Kinder haben meine Eltern leider nicht kennen gelernt,da sie jung verstorben sind und diese Beziehung fehlt dann doch sehr in der Familie..ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden..LG Irene

    AntwortenLöschen