Montag, 21. Mai 2012

Kuchenduft .....


........liegt in der Luft 



Komm doch herein
ich lad' dich gerne ein




... nun bleib doch auf ein Tässchen




Die Muffins mit Frischkäse-Topping
und Himbeer-Krönchen sind köstlich
(mmmh - habe schon probiert)



Das Glück ist süß wie ein Kuchen,
und schön wie ein Gedicht.
Du mußt es aber suchen.
Sonst findet es dich nicht.
F. Wittkamp


In diesem Sinne
möchte ich euch den Wochenstart versüßen.

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Tina, die sehen so,so oberlecker aus - die müssen ein absooluter Hochgenuss sein, da schnappe ich mir gerne einen ;o), herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tina,
    mmmmhh, das Wasser läuft mir im Mund zusammen, und doch krieg ich das irgendwie nicht hin, denn ich krieg die Süßen nicht vom Bildschirm runter - vielleicht wär´s besser ich nehm die Einladung wörtlich und steh in ein paar Stündchen vor deiner Tür ;O)
    Sei soooooooo lieb gegrüßt, und ich hoffe dem Enkel geht´s gut!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir gelungen, liebe Tina. Mir knurrt der Magen...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    da würde ich doch gern Platz nehmen, das sieht so lecker aus!!!!
    Für Süßes bin ich immer zu haben!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, ich glaube, ich habe Dir noch gar nicht zum süén Enkel gratuliert!!! Möchte ich hiermit gerne nachholen! Außer Deinen süßen Versuchungen finde ich auch die Windeltorte ganz toll!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, das sieht aber super lecker aus. Könnte ich jetzt einen vor mir liegen haben, er hätte keine Chance...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sieht das lecker aus, da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen.
    Zu den Kissen bei mir, kann ich Dir sagen. Die Motive habe ich als Bügelbilder gemacht, die Kissen sind Babykissen von Ikea. Da kann man sich mal verbügeln, das tut nicht so weh(im Portemonai).

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    bin schon auf dem Weg! Bitte lass mir eines übrig! Ich bring aber Finja mit. Sie sitzt gerade nackig vor mir und will wieder draßen in ihr Schwimmbecken ... Also dann, bis gleich!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, mmmh lecker! Ich bin natürlich wieder zu spät...oder hast Du gerade nochmal gebacken? ;-) Naja, dann gehe ich halt wieder, aber lasse liebe Grüsse hier.
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,die cupcake sehen superlecker aus..Tischdeco ist ein traum..
    İch komme gleich...
    liebe grüsse aus der Turkei...
    İjlal..

    AntwortenLöschen
  11. ja liebe Tina, gerne würde ich deiner Einladung folgen, mich an deinen Tisch setzen, die leckeren Cupcakes genießen und mit dir plaudern - leider ist es ein wenig weit...

    in meinem letzten Post das ist eine rosa Pfingstrose - vom Floristen - meine blühen dieses Jahr nicht, da ich sie wegen Luna versetzen musste -

    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmm das klingt aber wirklich gut und du hast alles so liebevoll gedeckt.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen