Freitag, 15. Juli 2011

Ein lieber Blumengruß ...

.... zum Wochenende



Das fleissige Lieschen
macht seinem Namen alle Ehre.
Sie blüht unermüdlich
und erfreut mich jeden Tag aufs neue.



Die kleinen gefüllten Blüten
gefallen mir besonders gut.
Sie erinnern an Rosen,
die leider zur Zeit in meinem Garten nicht blühen.



Glück
Die Kunst des Glückes besteht darin,
sich die Sonne im Herzen zu bewahren,
wenn Wolken den Himmel verdunkeln.


Ich wünsche euch ein wolkenloses Wochenende
mit glücklichen Stunden!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    bei mir ist die Luft grad etwas raus, ich lasse allerallerliebste Grüße da und meld mich dann in aller Ruhe wieder bei dir.
    So schön hast du diesen Post gemacht, und ich freu mich, wieder von dir zu lesen !
    Mach´s gut
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich freue mich, von dir zu hören -
    ganz herrlich ist das Fleißige Lies´chen - so wundervolle Blüten -
    danke für diesen schönen Blumengruß -
    ja mit der Sonne im Herzen ist das so eine Sache... es klappt nicht immer - aber wir üben...
    ich wünsche dir eine wundervolle Zeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch über Glück ist wohl wahr ! Die Blumen sehen wunderschön aus. Diese kräftigen intensiven Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für diesen tollen"blumigen" wochenendgruß
    dir auch alles liebe!
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte nun auch erst es sind Rosenblüten und war ganz überrascht als ich dann angefangen habe zu lesen... auf das Fleißige Lies´chen wäre ich nicht gekommen... Ich schicke dir auch einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die gefüllten Liesschen sind wirklich ein Traum. Ich habe sie auch in Weiss, sie blühen und blühen bis zum Frost.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, auch mir hat Dein sehr netter, lieber Blumengruß und Glücksvers gefallen und gut getan, Dankeschön!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei mir sind die Lieschen fleißig. besonders da, wo es anderen zu schattig ist.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    vielen Dank für deinen Blumengruß. Das Wochenende ist zwar vorbei, doch ich erfreu mich an deinen schönen Fotos und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ich danke dir auch für deinen so schönen Blumengruß.Mir gefallen die Lieschen auch sehr gut.
    Ich liebe so schöne Sprüche.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen