Mittwoch, 17. Februar 2010

Der Frühling .....



..... hält Einzug (zumindest auf meiner Küchen-Fensterbank). Die letzte Winterdekoration verschwand nun endgültig im Karton und machte somit Platz für Narzissen und Primeln & Co.




Die gelben Tulpen lachten mich im Laden an und so nahm ich sie mit nachhause. In der alten Kaffeekanne machen sie sich doch prächtig! Ich mag gelbe Blumen, in ihnen steckt das Leuchten der Sonne.

Eine schöne Restwoche
und liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Stimmt , ich erkenne das leuchten der Sonne darin ganz deutlich ;o)!Herrlich Frühlingsfrisch hast du es bei dir zuhause gemacht,wunderschön!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Ich habe überhaupt keine Lust für den Frühling zu dekorieren. Wir haben so eine Riesenmenge Schnee, dass Frühlingsgefühle gar nicht erst aufkommen. Man ich bin das so leid.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man deine Bilder ansieht riecht man schon den Frühling. Oh komm, komm du lang Ersehnter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die leuchten ja wirklich um die Wette ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ja, jetzt muss ich wirklich mal los und Blümchen kaufen- ihr steckt mich alle richtig an!
    Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit meinen Mietzchen mache; die knabbern nämlich alles Grünzeug an, mein Geldbäumchen könnte da ein Liedchen von singen... Vielleicht Stacheldraht rundrum? So ein richtig alter, shabbyger?? ;o)) Wäre wohl ein eigenartiger Anblick... naja, da werde ich als Alternative wohl mit der Wasserpistole hinterherdüsen müssen, hihi!

    Dir einen gemütlichen Abend und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ;o)) endlich Frühling.
    Morgen werd ich mal in den Garten-Center gehen und auch ein bisschen Frühling ins Haus holen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön
    frühlingggggggggggggggggggggggggg
    ich mag jetzt keinen schnee mehr sehe.....
    da se ich mich lieber an deinen tollen bildern satt
    oh die kanne bals vase zu schönnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön... das tut richtig gut ;-)
    Ich hab mir heute auch den Frühling nach Hause geholt. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina..nur zu gut kann ich Deine Lust auf Frühlingsblüher verstehen..mir ist auch danach. Deine Fotos wecken die Freude auf einen Gartencenterbesuch:-)) mein GG hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte auch Tulpen in meiner Teekanne für den Geburtststagstisch dekorieren..freue mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Tante,das es keine normale Vase ist,die auf dem Tisch steht:-))nicht das Du mich falsch verstehst,ich mag meine Tante:-))))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Tina ...

    zuerst einmal vielen, vieln Dank für Deine lieben Besuche bei mir - ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ja, mein alter Herd ist auch mein ganzer Stolz! Ich habe ihn vor einiger Zeit bei e..y für 'nen Appel und 'n Ei [€ 203,00] in letzter Sekunde ersteigert. Als ich ihn abholte, hatter der Verkäufer Tränen in den Augen, weil er sich für sooooo einen niedrigen Preis von seinem "Schätzchen" trennen musste. Damit hatte er nicht gerechnet.

    Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder! Gell, so langsam hat man den Winter leid?!
    Und dieses gelb strahlt soviel Lebensfreude aus, dass sie einem gleich ein Lächeln in's Gesicht zaubert!! ... :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft, die Frühlingsblumen. Sie "leuchten" uns hoffentlich bald die wärmeren Tage ein.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön, deine frühlingshafte Deko. Das steckt an. Ich glaube, nur so kann man den Winterblues verscheuchen. Ab zum nächsten Gärtner...
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ja, die Sonne und die beinah' schöne *Frühlingsluft* verzaubert uns,
    überall leuchtet es in den wunderbaren Frühlingsfarben und so ist jede(r) auch ich schon fleißig die Wohnung schön zu Schmücken.

    Deine Frühlingsblumendeko ist wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Die bunten Blumen sind ein herrlicher Kontrast zum weißen Schnee. Bei uns war gestern Tauwetter angesagt mit herrlichem Sonnenschein. Man bekommt Lust auf meeeeeehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    das finde ich auch - in gelben Blumen steckt die Sonne - einfach herrlich dieses Leuchten - deine Fotos tun richtig gut -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    allerherzlichsten Dank für deine lieben Wünsche !Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir schlappe aber ganz doll´liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    oh wie schön frühlingshaft bei Dir. Da muss der Frühling ja einfach kommen. Ich glaub, ich muss mir auch mal Blumen kaufen :-)
    Bei uns war es heute zwar echt traumhaft schön, SChnee und strahlend blauer Himmel. Ideal zum Langlaufen. Aber der Schnee wird immer weniger.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    bei dir ist es ja der gelbe Farbton, der da leuchtet und strahlt, das gefällt mir ausgesprochen gut, aber wohin noch damit?
    Wir werden den Frühling schon locken!
    Sei allerliebst gegrüßt
    von Gabi

    AntwortenLöschen