Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachts-Deko in meiner Küche ....



Dezember schenkt ein selig Licht,
das heimlich durch das Dunkel bricht
Denn immer wenn die Weihnacht naht,
dann streift ein Segen Herz und Pfad.





Euch allen einen schönen 3. Advent
Macht es euch gemütlich ....

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina..sehr schön hast du dekoriert..ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent...LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön!Und ganz spontan habe ich mich in das märchenhafte ,kleine,rote Vögelchen verliebt, soooooo süß!Dir auch einen ganz tollen 3. Advent!Alles Liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko hast Du. Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist alles so schön romantisch dekoriert. Richtig zum Wohlfühlen.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos. Es sieht sehr kuschelig aus.
    Auch dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    deine rote Deko erwärmt das Herz - und das Schneeherz sieht so schön aus -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man sich deine Bilder so ansieht, geht einem das Herz auf... "Wunderschön"!!
    Einen ruhigen und schönen 3. Advent wünsch ich dir!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, schöne Deko. Du hast auch rot und grün zur Weihnachtszeit. Ich finde diese beiden Farben auch typisch weihnachtlich.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Deko du hast... das rote Vögelchen ist wirklich allerliebst! Aber der Niko vom ersten Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Sonntag!!
    Ganz viele liebe Grüße für dich!!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. liebe tina,
    eine gemütliche und romantische stimmung hast du
    mit deiner deko in deine küche gezaubert.rot und
    grün sind auch meine lieblingsfarben für die weihnachtszeit.
    wünsche dir einen schönen 3.advent und sende dir liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    das ist aber ein sehr schönes Gedicht, und es trifft es auf den Punkt: Wir sind doch jetzt alle ganz verzaubert von dieser schönen Zeit!! (auch wenn es manchmal ein bisschen hektisch wird: das Schöne überwiegt doch!)
    Ich seh schon, auch du pflegst dieses Jahr das rot-weiss-Thema, und es sieht seehr schön aus bei dir!! Dieses Leiterwägelchen mit den Päckchen würde prima zu meinem Stühlchen mit den Päckchen passen!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    geniess die Tage
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    du hast ganz wunderbar dekoriert, mir hat´s vor allem das Leiterwägelchen angetan!!!
    LG Gabi
    PS: Mir kommt grád noch eine Idee, ich hab noch einen "unverdekorierten" Schlitten :O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina
    deine Deko finde ich wunderschön! Besonders den kleinen Nikolaus! Dir einen schönen Adventsabend, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schön bei Dir aus, dir auch noch einen schönen Adventsabend Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    bei Dir ist es so schön romantisch, da würd ich mich gerne dazusetzen (ich würd auch Plätzchen mitbringen) :-)) Die rote Deko gefällt mir sehr, sie macht alles so schön gemütlich.
    Das GEdicht ist richtig toll und passt so gut zur derzeitigen Stimmung.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und ja, da stimme ich dir zu, in "Natura" ist es noch viel schöner!!
    Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen *smile*!!
    Auch dir noch einen wunderschönen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina...
    Bin zufällig auf Deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut. Schau bestimmt öfter mal vorbei. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina, auch mir gefallen Deine Dekofotos sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und wunderbare Adventtage!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  19. oh, bei dir sieht es aber hübsch aus. ich geh mal weiter stöbern...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und für´s Daumen drücken!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,
    vielen lieben Dank für deine nette Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut. So ein schönes Titelbild, sie kommt jetzt in meinen Weihnachtskarten-Sammler.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,
    nichtsahnend lag da was für mich !!!!
    Danke, Danke, Danke! Ich hab´mich so gefreut !!!
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Es ist schön, überall so gemütliche Weihnachtsstimmung vorzufinden, Deine rote Dekoration sieht sehr hübsch aus.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina,
    ein wunderbares Weihnachtsfest wünsch ich Dir aus der Ferne
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen