Freitag, 17. April 2015

1x Chiemgau und zurück


Erst jetzt melde ich mich aus
dem Urlaub zurück, da mich
schon wieder ein fieser Infekt
lahmgelegt hat.

Wie heisst es doch so schön:
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erzählen ......



Bei schönstem frühlingshaften Wetter
reisten wir gen Süden
und legten eine Übernachtung
auf halber Strecke ein.
Ein schönes Hotel, daß wir gern
wieder besuchen!




Je näher wir den Bergen kamen,
umso dichter und dunkeler wurden 
die Wolken am Himmel.



Diese alten Häuser
mit Blendläden, Wandmalerei, Holzbalkon
finde ich sooooo schön!



Wir hatten uns schon mit 
dem täglichen Regenguss abgefunden
und der Regenschirm war immer dabei.



.... doch dann kam Niklas!
Da hat selbst der bayr. Löwe einen
Schnupfen bekommen.
Seht ihr den Tropfen an seiner Nase?



Der Orkan Niklas 
wirbelte alles durcheinander
und brachte jede Menge Schnee mit sich.


Nur gut, daß wir die Winterjacken
eingepackt hatten.

Alles in allem hat mir diese Reise
nicht so gut gefallen. Der Urlaubsort,
und auch das Hotel in den Bergen
hat uns nicht zugesagt.
Schade .......

Jetzt drehe ich erstmal eine ausgiebige Blogrunde
und schaue was es bei euch Neues gibt ...

Herzlichst
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist ja schade, das Euch die Reise nicht gefallen hat.
    So ein Pech hatten wir auch mal. Wir wollten Urlaub auf dem Bauernhof machen, das ging auch voll daneben.
    Hoffentlich kannst Du Dich nun noch zu Haus erholen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Mensch, liebe Tina, dass ist ja schade, ihr wart wirklich eine Woche zu früh :O(
    die darauffolgende Woche war dann wettertechnisch einfach herrlich!
    Mich zwickt auch grad ein Darmvirus, bähhh,
    aber ich lasse dir doch schnelle ganz ganz liebe Grüße
    da.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    oh wie schade. Ich hoffe, dass du dich trotz allem etwas erholen konntest. Echt blöd, wenn alles nicht so richtig passt - gerade im Urlaub. Das Wochenende soll ja sonnig werden, vielleicht tröstet dich das ja ein wenig.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ja, das ist aber wirklich schade dass es Euch dort im Chiemgau nicht gefallen hat. Ich mag die Berge sehr gerne und brauche sie auch einmal im Jahr. Meistens sind wir dann mit Skiern unterwegs aber dieses Jahr werden wir dann im Sommer fahren, nach Sachrang in eine Ferienwohnung.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Tina,
    das tut mir für euch echt leid, dass eure Reise nicht das war, was ihr erhofft hattet! Da freut man sich... und dann so was. Echt blöd.
    Ich hoffe, dass ihr für dieses Jahr vielleicht noch etwas Nettes geplant habt auf das ihr euch jetzt freuen könnt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wie schade......das tut mir leid für euch! Manchmal ist alles anders als man es sich erhofft und erträumt hat!
    Doch sicher kommt ein neuer Urlaub und da drück ich euch jetzt schon die Daumen, das es für euch dann stimmt.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,
    Mann das war wirklich völlig unnötig - dabei ist
    die Gegend so herrlich - schade - vor allem, dass du schon wieder einen Infekt hast, tut mir so leid -
    ich wünsche dir gute Besserung und vielen Dank für die schönen Fotos -

    liebe Grüße an euch beide -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    aber ich glaube auch trotz Orkan war es schön, wenn ich mir die Bilder anschaue, ist halt heuer wirklich echtes Aprilwetter ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: danke für deine netten Worte zu meiner Decke, sie wächst und wächst ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Ach Schade liebe Tina ...
    Da seid ihr in so eine schöne gegend gefahren und dann schlechtes Wetter und eine nicht so tolle Unterkunft ...
    Sturm noch dazu ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach Schade liebe Tina ...
    bein nächsten Mal wird alles besser.

    LG Sternchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber Schade, liebe Tina! Und das Wetter noch dazu.
    Hoffe du hast jetzt eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir aber leid, dass euer Urlaub nicht so war wie ihr ihn euch vorgestellt habt. Manchmal sind die Hotels auf Bildern viel schöner, als in echt. Ist schon ärgerlich, aber beim nächsten Urlaub wird es ganz sicher wieder besser.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, oje, da hat euch das Wetter aber übel mitgespielt... Aber der Niklas hat ja überall nur Blödsinn angestellt (mir hat er hier einiges kaputtgemacht) - zum Glück hat er sich jetzt wieder getrollt! ;o)
    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen