Samstag, 31. August 2013

Kleine Auszeit


Ganz spontan ans Meer gereist .....





Haben die Sonnenstrahlen genossen,
uns vom Wind durchpusten lassen
und dem Rauschen des Meeres gelauscht

 




Hörst du, was das Meer dir sagt, 
wenn am Strand die Wellen brechen,
seltsam, dass der Mensch doch glaubt,
nur mit Worten kann man sprechen.
- Stephan Lentz -






Viele schöne Eindrücke
mit dem Fotoapparat festgehalten








Eine winzig kleine Blume
von irgendeinem wilden Wegrain,
die Schale einer kleinen Muschel am Strand,
die Feder eines Vogels-
das alles verkündet dir,
das der Schöpfer ein Künstler ist.
- Tertullian -







Es war wieder einmal  herrlich,

 bis bald schönes Friesland !!!!





 Meinen lieben Lesern
wünsche ich ein schönes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen 
und genießt den Spätsommer .....

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ach wie wunderschön, Strandbilder. Immer wieder, immer gern, einfach nur schön, zu jeder Tages-/Jahreszeit. Danke.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist wohl einer der weltallerschönsten Spontanausflüge die man überhaupt machen kann , einfach nur herrlich ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLE... Tina::::volL nett DEI Nachricht,,,, danke.::: UND I wünsch da no a scheeens WOCHENEND::: bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Das sind wunderschöne Meeresbilder... die Farben sind schon ein Genuss für die Augen und für die Seele.
    Danke fürs Teilen ;-)))
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    soooo schöne Bilder und obwohl ich ja alles ziemlich dicht bei mir habe,finde ich es immer wieder schöööön und mag auch sehr gerne ans Meer und mir die steife Brise um die Nase wehen lassen.Ich freue mich für euch und ich hoffe ihr habt euch sehr gut erholt?
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön!!!
    Hab einen sehr schönen Sonntag,
    mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,
    wie herrlich, Deine Meer-Bilder. Ich hoffe Du hast die Tage genossen, das Wetter sieht ja himmlisch aus. Ich könnte auch schon wieder ans Meer fahren... aber ich will mal nicht klagen, nächste Wochen fahren wir übers Wochenende nach Paris. Aber dann müssen wir wieder soooooo lange bis zum nächsten Urlaub warten.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du hattest liebe Tina,
    ab und zu eine kleine Auszeit, das tut Herz und Seele gut. Schöne Bilder hast du mitgebracht,
    hoffentlich kannst du noch lange an deinen Eindrücken zehren

    herzliche Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe tina,
    mit diesem Post und deinen herrlichen Bildern kann ich es wieder hören, schmecken,.....
    Es freut mich, dass ihr so eine wunderbare Rast vom Alltag hattet,
    sei so lieb gegrüßt von mir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Wow... Deine Bilder sind wunderschön. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Eine solche kleine Auszeit ist doch immer Balsam für die Seele....
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Tina ,
    gerade die "spontanen" Trips sind doch oft die Schönsten .
    Schöne maritime Bilder hast du mitgebracht !!!!
    Hoffe du hast dich ordentlich durchpusten lassen , deine Nase in die Meeresluft gehalten & die Füße in den feinen Sand gesteckt ,den Wind deine Haare zerzausen lassen , warst in den Fluten , ....
    Kurzum ,
    ich hoffe du hattest einfach eine herrliche Zeit .
    Danke für deinen Kommentar .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    aus jedem Wort hört man heraus, wie schön der Urlaub war und wie du ihn genießen konntest - die Bilder sprechen ein übriges - ich liebe Auszeiten - auch wenn es oft nur ganz kleine sind - sie geben Kraft für den Alltag -
    ich mag grade Fotos mit "Kleinigkeiten" wie der Muschel, der Feder und dem Sand -

    alles Liebe wünsche ich dir -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Die Möwen sehen alle aus, als ob
    sie Emma hießen...(Chr.Morgenstern)
    Das war eine schöne Auszeit.
    Danke für den Kommentar auf
    auf meinem Blog.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ein sehr schöner Post, er bringt den Sommer wieder ein wenig zurück. ich würde gerne auch nochmal zur See hoch...bevor es richtig kalt wird. Aber...zur Zeit ist es ja noch herrlich war,...seufz!
    ich bin am Samstag auf dem Lönnekenmarkt in Dortmund grevel. Drück mir die Daumen, dass es auch noch schönes Wetter ist!!!!
    lieben Gruß von
    Cöaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    sind das schöne Fotos ! Ich liebe das Meer auch so sehr ! Wünsch Dir noch schöne Sommertage,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie recht ihr doch habt. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen