Sonntag, 20. Dezember 2015

HO HO HO



Wenn es Sternschnuppen regnet
und Wünsche vom Himmel fallen,




wenn kalte Nächte 
von warmen Lichtern erhellt werden,
wenn Erwachsene
sich wieder wie Kinder fühlen




und Hektik und Stress
von Liebe und Vorfreude überdeckt werden,




 dann ist es 
höchste Zeit zu sagen:

FROHE WEIHNACHTEN

Herzliche Grüße
und ein gesegnetes, friedliches
Weihnachtsfest
wünscht euch
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Seite ist so süß.
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    auch dir wunderschöne, gemütliche und kuschelige Weihnachtsfeiertage! Lass dich üppig beschenken und genieß die Zeit in vollen Zügen (nee, nicht mit der Deutschen Bahn...).
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wenn die Augen der Kinder leuchten und damit den Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist für mich Weihnachten.
    Zeit für einander haben,gemeinsam spielen, singen und tolle Gespräche führen können, ja darauf freue ich mich sehr.
    Auch dir wünsche ich ein besinnliches, fröhliches und schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein lichterfülltes wundervolles Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, danke für deinen Besuch. Auch ich möchte Dir und deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest wünschen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    gerade war der Postbote da und hat mir deine Weihnachtskarte gebracht ...
    Soooooooooo eine schöne Überraschung.
    Ich danke dir von Herzen und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Dich und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Tina, wünsche frohe Weihnachtstage und einen geselligen Jahresausklang, liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    dein kleiner Weihnachtsmann ist einfach zu lieb. :)

    Ich hoffe, ihr hattet alle zusammen schöne, harmonische Weihnachtsfeiertage. So wünsche ich euch einen frohen Jahresausklang und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr! Viel Glück Gesundheit und Spaß!
    Sei ganz lieb gegrüßt und fest umarmt
    Ella

    AntwortenLöschen